Filter öffnen

Reifengröße

Reifenindex

Preis

bis

Anbieter

Zeige alles

Hersteller

Zeige alles

Zusatzoptionen

Test Übersicht

bis

Pirelli Motorradreifen

Wenn man sich auf zwei Rädern bewegt, dann sollte das Risiko so gering wie möglich gehalten werden. Neben einem technisch einwandfreien Bike sollte man auch über gute Reifen verfügen. Pirelli Motorradreifen sind eine hervorragende Wahl für alle Motorradklassen. Sie leisten Sicherheit in jeder Kurve und ermöglichen dem Biker, das Maximum aus seiner Maschine rauszuholen.

Nur getestete Reifen sind auch sichere Reifen

Pirelli ist einer der bekanntesten Reifenhersteller der Welt. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Italien, wo der größte Teil der Produkte entwickelt und hergestellt wird. Bekannt wurde die Marke durch Autoreifen, vor allem im Rennsport. Doch Pirelli Motorradreifen sind ebenfalls kein unbekanntes Produkt. Sie sind besonders bei Bikern beliebt, die mit ihren Motorrädern über die Grenzen hinaus wollen. Man kann ruhig sagen, das jeder Pirelli Motorradreifen in die Klasse High-Performance gehört. Das bedeutet, dass er genügend Sicherheit auch bei einer sportlichen Fahrweise leistet. Für die meisten Motorradfahrer ist das Priorität. Daher ist die große Beliebtheit von Pirelli Motorradreifen keine Überraschung. Das Unternehmen wurde 1872 gegründet. Bekannt wurde Pirelli unter anderem als eines der ersten Unternehmen, welches Tests an den eigenen Reifen durchgeführt hat. Diese Reifentests dienen auch heute als Beweis für die Qualität und Performance von Pirelli Motorradreifen, die im Hinblick auf bestimmte Eigenschaften nicht zu ersetzen sind.

Pirelli Motorradreifen für mehr Sicherheit auf zwei Rädern

Motorradfahrer wissen ganz genau, wie wichtig gute Reifen für eine sichere Fahrt mit dem Bike sind. Ein guter Reifen ermöglicht dem Motorrad die nötige Stabilität und einen verkürzten Bremsweg, egal ob es sich um ein Sport- oder Crossmotorrad handelt. Und der Pirelli Diablo ist genau so ein Reifen. Er entspricht den höchsten Sicherheitsstandards. Sein Profil ist unterschiedlich für den Forder- und Hinterreifen entwickelt worden. Das ermöglicht eine hohe Stabilität des Motorrads in extremen Situationen. Bis zu 270 km/h sind mit diesem Pirelli Motorradreifen möglich. Dank der speziell entwickelten Lauffläche ist der Reifen auch bei nasser Fahrbahn sehr stabil. Für genügend Grip mit dem Cross-Motorrad sorgt der MT 21 RellyyCross. Das Profil ermöglicht hervorragende Haftung, sogar auf Gelände mit Match und Schnee. Er ist besonders widerstandsfähig dank der zusätzlichen Verstärkung an den Seiten.

Pirelli Motorradreifen sind getestet und daher besonders sicher. Die Marke bietet Reifen für alle Motorradklassen. Mit jedem Pirelli Motorradreifen lässt sich das Beste aus jedem Bike rausholen, wobei man mit guter Stabilität und einem kurzen Bremsweg rechnen kann.

Mehr...

Pirelli Motorradreifen günstig kaufen online und jetzt Preise vergleichen

Mehr...
Ausgewählte Filter:
  • Hersteller: Pirelli

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 536
von 536
Ist eine bezahlte Anzeige

Zur klassischen Website