Filter öffnen

Reifengröße

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label


bis

Anbieter

Hersteller

Zusatzoptionen

Test Übersicht

bis

Straßentauglicher Reifen für SUVs und Vans: Der Nankang FT 4

SUVs, Pick-Ups und allradangetriebene Fahrzeuge leisten im Gelände gute Dienste. Die meisten Fahrer sind mit ihnen allerdings doch auf befestigten Straßen unterwegs. Wer viele Kilometer auf der Autobahn zurücklegen möchte, benötigt einen langlebigen Reifen mit einer sicheren Performance. Der Nankang FT 4 bietet noch dazu einen hohen Fahrkomfort, da Profildesign und Laufflächenmischungen die Geräuschentwicklung reduzieren.

Komfortabler Reifen mit hoher Laufruhe

Der asiatische Reifenhersteller Nankang hat diesen Offroad-Sommerreifen eigens für lange Fahrten auf asphaltierten Straßen vorgesehen. Kleine Ausflüge ins Gelände sind ebenfalls möglich, die wahre Stärke des Nankang FT 4 zeigt sich allerdings in der Stadt, auf den Landstraßen und Autobahn. Das symmetrische Profil verleiht dem Reifen eine hohe Auflagefläche. Die speziellen Laufflächenmischungen reduzieren zudem die Geräuschentwicklung während der Fahrt. Darüber hinaus sind sie dank neuartiger Silica-Komponenten ausgesprochen temperaturstabil und verformen sich bei hohen Temperaturen nicht. Dadurch erreicht der Nankang FT 4 eine sehr lange Laufleistung.

Allwettertaugliche Laufflächen und schneefestes Profildesign

Das Profil des Nankang FT 4 ist so beschaffen, dass der Reifen auch bei starken Regenfällen noch einen festen Grip findet. Tiefe umlaufende Rillen leiten das Wasser zügig von der Straße ab. Aufgrund dieses Profildesigns und aufgrund der robusten Laufflächen ist der Offroad-Sommerreifen mit dem M+S Kennzeichen ausgezeichnet, das in der Regel Winter- und Ganzjahresreifen verliehen wird. Der Nankang FT 4 kann dementsprechend auch auf Schnee und Matsch gefahren werden. Im Winter sollten Fahrer ihn dennoch gegen einen tatsächlichen Winterreifen austauschen. Bis dahin sind sie mit dem Nankang FT 4 sicher unterwegs und erreichen Geschwindigkeiten von maximal 210 km/h.

Geeignet ist der Nankang FT 4 für Felgen zwischen 15 und 18 Zoll. In seinen vielen unterschiedlichen Dimensionen passt er zu einer Vielzahl von SUVs und Vans.

Mehr...

Nankang FT-4 Reifen günstig kaufen online und jetzt Preise vergleichen

Mehr...

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Hier finden Sie unsere beliebtesten Produkte:

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 55966
von 55966
Ist eine bezahlte Anzeige

Zur klassischen Website