Filter öffnen

Reifengröße

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label


bis

Anbieter

Hersteller

Zusatzoptionen

Test Übersicht

bis

Next Tread RHD - runderneuerter Reifen für die Antriebsachse mit exzellenter Traktion

Der Next Tread RHD ist ein LKW-Reifen für die Antriebsachse, der mit seinem Blockprofil optimale Traktion unter allen Bedingungen bietet. Er ist vor allem für den Einsatz im Regionalverkehr konzipiert.

Exzellente Traktion und lange Lebensdauer

Der solide Next Tread RHD ist ein LKW-Sommerreifen für die Antriebsachse, der solide Traktion unter allen Bedingungen bietet. Er ist besonders robust ausgeführt und weist eine hohe Widerstandsfähigkeit gegen Beschädigungen aller Art auf. Die robusten Profilblöcke sind dabei so ausgeführt, dass sich Steine nicht darin verfangen können - so wird Beschädigungen der Karkasse wirkungsvoll vorgebeugt. Der Next Tread RHD ist darüber hinaus besonders auf die Kraftstoff-Effizienz hin optimiert, und erweist sich mit diesen Eigenschaften als ein guter Partner für den gewerblichen Einsatz, bei dem es vor allem auf Kosteneffizienz und robuste Haltbarkeit ankommt. Die bewährte Qualität von Goodyear-Dunlop macht sich auch an diesem Profil sehr deutlich bemerkbar, daneben auch in der überragenden Haltbarkeit des tief geschnittenen Reifenprofils, die durch das Multi-Leben-Konzept der Next Tread-Reifen noch einmal um ein Mehrfaches verlängert werden kann.

Die vier Leben eines Reifens

Bei Originalreifen von Goodyear-Dunlop kann das abgenutzte Profil eines Reifens noch einmal nachgeschnitten werden, damit wird eine praktisch doppelte Lebensdauer und Kilometerleistung des Reifens erreicht. Nach dem Nachschneiden des Profils kann eine Heiß-Rundereneuerung erfolgen. Heiß runderneuerte Reifen unterliegen den selben strengen Qualitätsrichtlinien wie Neureifen, und bieten durch das von Goodyear und Dunlop entwickelte Next Tread-Verfahren auch die gleiche hohe Leistung wie Neureifen. Auch ihr Profil kann nachgeschnitten werden. Bei Next Tread-Reifen handelt es sich um bereits runderneuerte Reifen aus dem Goodyear-Dunlop-Segment. Eine weitere Runderneuerung ist aber in manchen Fällen noch möglich, was dann die ohnehin schon hohe Lebensdauer des Reifens praktisch versechsfacht.

Der Next Tread RHD ist ein runderneuerter Reifen für die Antriebsachse, der vor allem für den Regionalverkehr ausgelegt ist, und eine besonders hohe Traktion und gute Nässeeigenschaften bietet.

Mehr...

Next Tread RHD Reifen günstig kaufen online und jetzt Preise vergleichen

Mehr...

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Hier finden Sie unsere beliebtesten Produkte:

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 56026
von 56026
Ist eine bezahlte Anzeige

Zur klassischen Website