Ihre Suche

Dezent Felgen

Filter nach:

Filter öffnen

Preis

bis

Felgengröße

FELGENINDEX

Anbieter


Hersteller


Zeige alles

Dezent und die Welt der Leichtmetallräder

Das Herz der Industrie der Metallverarbeitung des deutschen Marktes für Zubehör für die Autos liegt im Sauerland, wo DEZENT seinen Sitz hat. Von hier aus begann auch der Siegeszug der Aluminiumräder.

Die Entwicklung von Aluminium Rädern

Es war noch vor einigen Jahren der Fall, dass Aluminiumfelgen eher als Luxusprodukt angesehen wurden. Eingesetzt wurden die Felgen für Wagen der Luxusklasse oder auch der Oberklasse. Das Unternehmen DEZENT hat seine Entwicklung genau an dem Punkt angesetzt. Zum einen wurden die Aluminiumräder so ausgearbeitet, dass sie für alle Klassen und Größen der verschiedenen Auto eingesetzt werden können. Andererseits wurde preisliche Gestaltung so gehalten, dass diese in jedes Budget passt. Dabei sticht das Design noch deutlicher hervor. Schließlich ist es mit den Leichtmetallrädern von DEZENT möglich, das Fahrzeug so individuell wie möglich zu gestalten.

Regelmäßige Erweiterungen der Produktpalette

Trends und Innovationen kennzeichnen die gesamte Produktpalette von Dezent, die regelmäßig Zuwachs erfährt. Mehr als 20 Felgen bieten den Nutzern von Kraftfahrzeugen ein abwechslungsreiches Programm, was schon bei den Speichen anfängt. Mindestens eine Größe ist von jeder Felge erhältlich, wobei die Strukturen der Leichtmetallräder unterschiedlich ausgearbeitet werden. Andere Räder besitzen die Silber-Optik, die klassisch und kraftvoll ist. Möglich ist dabei, dass diese sogar in bis zu 13 Größen erworben werden können. Diese lassen sich somit noch vielfältiger einsetzen, da sie für kleine Stadtflitzer ebenso genutzt werden können wie für die eleganten Fahrzeuge.

Mit dem vielfältigen Programm von DEZENT Leichtmetallrädern kann jeder Fahrzeuginhaber noch ein Stück individueller gestalten. Ermöglicht wird dies schon durch die individuellen Lackierungen beziehungsweise den Strukturen.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 1916
Weitere Ergebnisse laden
von 1916
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben