Ihre Suche

Oz Racing Felgen

Filter nach:

Filter öffnen

Preis

bis

Felgengröße

FELGENINDEX

Anbieter


Hersteller


Zeige alles

Oz Racing und der kraftvolle Eindruck durch Farben

Seit mehr als vier Jahrzehnten lassen die Macher von Oz Racing ihre Leidenschaft in die Herstellen von Felgen einfließen.

Der Erfolgsweg eines italienischen Unternehmens in die Welt

Wie sich Leidenschaft auswirken kann, zeigt sich seit dem Jahr 1971 in Italien. Damals wurde das Unternehmen gegründet, dass sich heute der Herstellung von Motorrad- und Automobil-Felgen widmet. Begonnen hat die Geschichte jedoch mit der Gründung von einer Tankstelle. Nach 13 Jahren hat sich das Unternehmen weiter entwickelt und wurde als Oz Racing Division gegründet. Im Fokus der Arbeit steht die Räder-Produktion, die in der Formel 1 zum Einsatz kommen. Wiederum zehn Jahre später wurde ein Design-Center gegründet. Zwei Jahre später führen Räder von Oz Racing Damon Hill in der Formel 1 zum Weltmeistertitel. Zum 40jährigen Jubiläum kann das Unternehmen gerade im Rennsport eine großartige Bilanz vorweisen.

Die Angebotswelt von Oz Racing für Autos und Motorräder

Das Angebot für die Motorräder und die Autos wurde dabei breit ausgearbeitet und wird schon anhand der Lackierungen deutlich. Neben den typischen Farben wie Schwarz, Silber und poliertem Silber werden durch OZ Racing auch Farben wie Rot und Blau präsentiert. Dabei kann innerhalb der einzelnen Modelle auch immer bezüglich der Farben variiert werden. Zur Auswahl steht dabei unter anderem Race Gold. Interessant wird die Auswahl der Räder auch deshalb, weil eine unterschiedliche Anzahl von Speichen möglich ist. So ist ferner der Einsatz von Rädern möglich, die mit Doppelspeichen ausgestattet wurden.

Auch weiterhin wird Oz Racing durch sein herausragendes Feeling, seine italienischen Gene und seiner großen Erfahrung im Rennsport von sich Reden machen.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 5
von 5
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben