Ihre Suche

Aeolus HN 207 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Der Aeolus HN 207 - der Wirtschaftlichkeitsmeister am Anhänger

Ein wirtschaftlicher LKW-Reifen für alle nicht angetriebenen Achsen: Beim Aeolus HN 207 liegt der Kilometerpreis sogar noch geringer als bei den übrigen Aeolus-Reifen. Und das ist bereits eine beeindruckende Leistung.

Hoher Komfort auf Anhänger und Nebenachsen und enorm hohe Wirtschaftlichkeit

Wenn es darum geht, einen LKW-Reifen mit geringem Kilometerpreis zu ermitteln, liegt der Aeolus HN 207 definitiv weit vorn. Er ist für alle Anhänger, darüber hinaus auch für die übrigen nicht angetriebenen Achsen des LKW geeignet, und kann auf kurzen und mittellangen Strecken eingesetzt werden. Für den Fernverkehr ist er allerdings nur bedingt geeignet, hier sollte besser auf spezialisierte Langstrecken-Modelle zurückgegriffen werden. Seine hohe Torsionsbeständigkeit und seine besondere Laufruhe machen ihn neben dem fast unglaublich niedrigen Kilometerpreis zu einer guten Wahl für alle kurzen und mittellangen Transportaufgaben. Sowohl das Nässeverhalten als auch die Kraftstoffeffizienz des Aeolus HN 207 liegen in der Klasse C - beeindruckende Werte für einen LKW-Reifen. Neuprofilierung und Runderneuerung sind darüber hinaus bei vielen Modellen von Aeolus besonders gut möglich, was die Wirtschaftlichkeit noch weiter erhöht. Der besonders gleichmäßige Abrieb aller Modelle sorgt schon von Haus aus für eine besonders hohe Kilometerleistung aller Aeolus-Reifen.

Nicht nur Reifen sondern auch nachhaltige Konzepte

Aeolus ist der erste chinesische Hersteller, der vor allem auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz zielt, und neben der Produktion von Reifen auch einige interessante nachhaltige Konzepte mit anbietet: Die Eignung der meisten Modelle für Runderneuerung und Neuprofilierung, die Möglichkeit, im Mischbetrieb runderneuerte und neue Reifen zu verwenden und viele Reifenmodelle, die sowohl auf Zug- als auch auf Nebenachsen und Anhängern eingesetzt werden können, sind nur einige Beispiele. Daneben spielen hohe Qualität der Reifen, überragende Lebensdauer und ein wirklich guter europaweiter Pannenservice ebenfalls eine Rolle, wenn es um die Qualität von Aeolus-Bereifung geht.

Der Aeolus HN 207 ist ein LKW-Sommerreifen für Anhänger und nicht angetriebene Achsen, der nicht nur überragende Fahrleistungen zeigt, sondern auch durch die vielen auf Nachhaltigkeit zielenden Konzepte des Herstellers überzeugt.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 84787
Weitere Ergebnisse laden
von 84787
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben