Ihre Suche

Blackstone ALASKA Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Blackstone Alaska - der Name ist Programm

Wie wohl nicht anders vermutet, handelt es sich beim Blackstone Alaska um einen Reifen für den Winter. Und dabei sieht er, ausgestattet mit einer entsprechenden Felge, auch noch richtig gut aus. Egal ob Mittelklassewagen oder doch eher etwas kleiner - der Blackstone Alaska ist für Autos und die kalte Jahreszeit gemacht.

Verschiedene Größen für verschiedene Bedürfnisse

Den Winterreifen aus dem Hause Blackstone gibt es in vielen verschiedenen Größen, sodass er auf die meisten Autos problemlos passt. Besonders gängig ist der 195er Reifen mit einer Flankenhöhe von gut und gerne 65 cm. Optimal hierzu ist eine 15 Zoll Felge. Verfügt der Auto erst mal über diesen Reifen, so ist eine Höchstgeschwindigkeit von 190 km/h vorgeschrieben und die Tragfähigkeit liegt dann bei 615 kg.

Was den Blackstone Alaska ausmacht

Die Markenzeichen des Blackstone Alaska sind Abrieb und Laufeigenschaft, die er zu einem äußerst guten Kompromiss verbindet. Denn Blackstone aus dem Hause Continental bietet exklusive Qualitätsprodukte für zufriedene Kunden. Und da wird natürlich auch beim Blackstone Alaska keine Ausnahme gemacht. Die verhältnismäßig leichten Reifen sind einfach zu montieren und bei angemessenem Fahrverhalten äußerst langlebig und ergiebig. Zudem zeichnet sich der Blackstone Alaska durch seine sehr gute Straßenhaftung aus, die er sogar auf nasser oder vereister Straße unter Beweis stellt. Gekennzeichnet mit der Schneeflocke und dem bekannten M&S Symbol ist dieser Reifen ein treuer Begleiter, auch durch den ganz kalten Winter.

Wer einen zuverlässigen Autoreifen - egal ob klein oder groß - sucht, der liegt mit dem Blackstone Alaska genau richtig. Denn dieser Pneu hat alles, was ein guter Winterreifen benötigt und macht, zusammen mit einer ansprechenden Felge, auch noch eine wirklich gute Figur.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 80720
Weitere Ergebnisse laden
von 80720
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben