Ihre Suche

Bridgestone Dueler A/T 694 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Der Bridgestone Dueler AT 694 - Allwetter im Gelände

Ein echter Offroad-Reifen kann vor allem eines: richtig zupacken. Der Bridgestone Dueler AT 694 ist da keine Ausnahme. Das ganze Jahr über.

Dueler AT 694: der Geländespezialist von Bridgestone

Als echter All Terrain Reifen weist der Bridgestone Dueler AT 694 vor allem im Gelände exzellente Fahreigenschaften auf. Steilhänge, nasse Wiesen, verschneite felsige Pfade: alles kein Problem für den Dueler. Er ist auch auf der Straße ein Ganzjahresreifen, und tut sich dort mit durchwegs gutem Seitenhalt und Bremsverhalten bei jeder Witterung hervor. Er ist aber dennoch wohl eher ein Reifen fürs Grobe, im Straßenbetrieb ist er konstruktionsbedingt nicht ganz so komfortabel wie ein reiner Straßenreifen. Raues Gelände in allen Jahreszeiten schmeckt dem Bridgestone Dueler AT 694 ganz eindeutig am besten. Zähigkeit und lange Lebensdauer gehören ebenfalls zu den hervorstechendsten Eigenschaften des Bridgestone. Hier kann einem echten Geländereifen kein Straßenreifen auch nur annähernd das Wasser reichen. Für die meisten SUVs und Geländewagen, die tatsächlich mehr im Gelände als auf befestigten Strassen gefahren werden, ist der Bridgestone Dueler AT 694 ganz eindeutig eine hervorragende Wahl. Die leichten Abstriche, die man mit einem Geländereifen auf der Straße in punkto Komfort machen muss, fallen dann nicht mehr ins Gewicht - man hat vor allem im Gelände einen zuverlässigen und zähen Partner, der den Vierradantrieb optimal unterstützt.

Bridgestone - Jahrzehnte Erfahrung im Premium Segment

Das japanische Unternehmen Bridgestone mit Sitz in Kuruma in Japan ist der größte Reifenhersteller der Welt. Das 1931 gegründete Unternehmen beschäftigt über 137.000 Mitarbeiter weltweit. Seit Anfang der achtziger Jahre spielt Bridgestone auch weltweit eine führende Rolle im Reifengeschäft, auch das Unternehmen Firestone gehört seit Ende der achtziger Jahre zum Bridgestone-Konzern. Wichtige Erfolge im Rennsport und in der Formel 1 seit den neunziger Jahren haben zur Entwicklung von führenden Technologien bei der Reifenherstellung beigetragen. Bridgestone gilt als Premium-Hersteller in so gut wie allen Segmenten.

Der Bridgestone Dueler AT 694 ist ein echter Ganzjahresreifen vor allem fürs Gelände. Dort fühlt er sich am wohlsten, wenn er auch auf der Straße durchwegs passable Werte bei allen Fahrbahnbedingungen liefert.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 84741
Weitere Ergebnisse laden
von 84741
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben