Ihre Suche

Ceat Formula Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Der CEAT Formula Winter - guter Allrounder aus bewährtem Hause

Immerhin ein Reifen aus der Pirelli-Gruppe - der CEAT Formula Winter. Ein vernünftiger Reifen vor allem für die Kompakt- und Mittelklasse, mit durchwegs guten Leistungswerten für einen Auto Winterreifen.

Ausgewogenheit dominiert - gute Leistung bei allen Fahrbahnbedingungen im Winter

Der Formula Winter ist ein Winterreifen von CEAT, der zwar keine einzelnen spektakulären Leistungswerte aufweist, dafür aber in allen maßgeblichen Bereichen gleichmäßig über dem Durchschnitt liegt. Das macht den CEAT Formula Winter zu einem sehr vernünftigen Alltagsreifen, mit hoher Wirtschaftlichkeit und vernünftigen Leistungswerten, die im Normalbetrieb ein weitaus ausreichendes Sicherheitspolster bieten. Handling, Traktion und Bremsverhalten sind sowohl bei Nässe als auch auf Schnee gut, als einer der wenigen Winterreifen glänzt der Formula Winter allerdings auch auf trockener Straße mit guter Haftung und gutem Bremsverhalten. Das prädestiniert ihn in jedem Fall als guten Allrounder für die meisten Klein- und Kompaktklassewagen. Auch im Hinblick auf die Kraftstoffeffizienz und die Haltbarkeit lieferte der CEAT Formula Winter in so gut wie allen Tests wirklich gute Ergebnisse.

CEAT - ein Pirelli-Unternehmen

Das Unternehmen CEAT enstand ursprünglich in den 50er Jahren in Turin, verlegte seinen Standort dann aber nach Indien, bevor es ein Teil der Pirelli-Gruppe wurde. Der indische Teil firmiert heute als eigenes Unternehmen, unter indischer Leitung als RPG, während CEAT immer noch ein Teil der Pirelli-Gruppe ist. Dieser Name garantiert dabei Qualität und modernste Technologie in der Reifenherstellung.

Der CEAT Formula Winter ist ein guter Allroundreifen für die Klein- und Kompaktwagenklasse, der mit ausgewogenen Leistungswerten bei den meisten Fahrbahnbedingungen im Winter überzeugen kann. Ebenso überzeugend sind seine gute Haltbarkeit und eine hohe Kraftstoffeffizienz. Er ist damit eine gute und wirtschaftlich sehr vernünftige Alternative bei den Winterreifen für Kleinwagen.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 84669
Weitere Ergebnisse laden
von 84669
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben