Ihre Suche

Ceat Tornado Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Ein Sommer-Aktivist: der CEAT Tornado

Der CEAT Tornado zeigt sich als ein gelungener Sommerreifen, der in allen wichtigen Bereichen wirklich gute Leistungen bringt, und gerade auf trockener Fahrbahn sehr agil reagiert.

Agilität und gutes Bremsverhalten auf trockener Straße

Der CEAT Tornado, der von der Pirelli-Tochter CEAT in Indien hergestellt wird, ist von seinen Qualitäten her durchaus ein echter Sproß aus dem Hause Pirelli. Er bietet hervorragende Leistungswerte auf trockener Straße, gutes Handling und ein gutes Bremsverhalten, darüber hinaus eine große Menge Agilität. Auch bei Nässe kann er überzeugen, wenn auch nicht ganz so gut wie auf trockener Fahrbahn. Einer der wesentlichen Pluspunkte des CEAT Tornado ist dabei auch seine Haltbarkeit - der geringe Abrieb sorgt für eine lange Lebensdauer des Reifens. Das macht den CEAT Tornado zu einem durchaus sehr wirtschaftlichen Autoreifen. Mit seinen Leistungswerten kann er als ausgewogener Allrounder als durchaus empfehlenswert für die meisten Fahrer gelten.

CEAT trägt eindeutig die bewährte Handschrift von Pirelli

Das ehemals italienische Unternehmen, das heute seinen Sitz in Indien hat, gehört schon seit nahezu vierzig Jahren zum Pirelli-Konzern. Das ist auch an der verwendeten Technologie bei der Reifenherstellung zu erkennen. Die Reifenmodelle von CEAT sind überwiegend besonders haltbar und sehr wirtschaftlich, während sie dennoch durchwegs gute Leistungen in fast allen Bereichen bringen. Für diese Qualität zeichnet vor allem der Qualitätsschwerpunkt der Konzernmutter Pirelli verantwortlich.

Der CEAT Tornado ist ein Reifen, der bei allen sommerlichen Fahrbahnverhältnissen eine durchwegs gute Leistung bringt. Am wohlsten fühlt er sich auf trockener Straße, wo er vor allem durch gutes Handling und sehr gute Bremseigenschaften glänzen kann. Ein weiteres Plus ist, wie bei fast allen Reifen der Pirelli-Tochter CEAT, die lange Haltbarkeit und die hohe Laufleistung des CEAT Tornado.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 80641
Weitere Ergebnisse laden
von 80641
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben