Ihre Suche

Continental 4x4 Contact Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Der Continental 4x4 Contact ist ein hochwertiger Ganzjahresreifen auch für Premium SUVs

Der Continental 4x4 Contact wurde als Ganzjahresreifen für Allrad-Fahrzeuge wie Crossover und SUV entwickelt. Seinem Aussehen und Charakter nach ist der Pneu besonders für Fahrzeuge der Premium Klasse sehr gut geeignet. So gehört der Reifen mit seiner Spitzentechnologie zum Beispiel zur Erstausstattung von Fahrzeugen der Marken BMW, Mercedes und Porsche. Auf große Felgen aufgezogen, eignet sich der 4x4 Contact auch zum Einsatz auf Pick-Ups mit Allrad Antrieb.

Der Continental 4x4 Contact bietet viel Grip, gutes Handling und Stabilität

Durch seine Vielseitigkeit bewährt sich der Continental 4x4 Contact das ganze Jahr über. Bei nasser Fahrbahn gibt er auch in höheren Geschwindigkeitsbereichen und Kurvenfahrten viel Grip. Er verhält sich laufruhig und stabil auf trockener Straße und bietet Sicherheit bei winterlichen Straßenbedingungen. In der Karkasse des Offroad-reifens sind zwei Stahlgürtel verarbeitet, die für eine größere Stabilität des Reifens mit einer spiralförmigen Nylonverstärkung verstärkt sind. Fahrzeuge, die mit dem Continental 4x4 Contact ausgestattet sind, zeigen präzises Lenkverhalten und außergewöhnliche Richtungsstabilität.

Das Profil sorgt für zusätzliche Traktionsstärke, stabiler und komfortabler Reifen

Der Continental 4x4 Contact weist eine ganz spezielle Profilgestaltung für schnellen, leistungsstarke Allrad-Fahrzeuge auf. Das symmetrisches Design der Lauffläche gibt dem Reifen eine besonders große Aufstandsfläche, was die Bodenhaftung generell erhöht. Der 4x4 Contact von Continental verfügt über eine mit Silica verstärkte Laufflächenmischung, die auch bei Kälte eine Verbesserung der Traktion ermöglicht. Das Laufflächenprofil wurde computeroptimiert entworfen, um die Lärmwerte der Abrollgeräusche zu reduzieren und den Fahrkomfort zu erhöhen.

Für besonders leistungsstarke Crossover und SUV mit Allradantrieb eignet sich der Ganzjahresreifen Continental 4x4 Contact besonders gut. Seine Konstruktion und Profildesign sorgt für gutes Handling mit viel Traktion und Fahrkomfort zu jeder Jahreszeit.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 30
Weitere Ergebnisse laden
von 30
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben