Ihre Suche

Continental ContiMotion Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Anbieter


Zeige alles

Bauart

Continental Contimotion

Der Continental Contimotion ermöglicht ein ausgezeichnetes Handling mit dem Motorrad. Seine neu entwickelte Lauffläche sorgt für mehr Grip bei hohen Geschwindigkeiten. Er eignet sich für den Einsatz auf trockenen und nassen Straßen. Der mehrfach getestete Sport-Touring-Reifen ist eine ausgezeichnete Lösung für den Alltagseinsatz.

Eine Neuentwicklung für die wirtschaftlichere Fahrt mit dem Motorrad

Continental gehört zu den weltweit größten Reifenherstellern. Das deutsche Traditionsunternehmen entwickelt innovative Technologien, die auch im Motorsport die Leistung deutlich erhöhen. Zu den hochwertigen Produkten der Marke gehören auch Continental Motorradreifen. Ein konkretes Beispiel ist der Continental Contimotion. Dieser Sport-Tourring-Reifen überzeugt nicht nur mit einer hervorragenden Leistung. Sein günstiger Preis macht ihn zu einem der beliebtesten Reifenmodelle bei Reifen.at. Er eignet sich bestens für den alltäglichen Einsatz auf trockenen und nassen Straßen. Dank der festen Konstruktion des Continental Contimotion bleibt die Stabilität des Motorrads selbst bei größeren Neigungen in den Kurven erhalten.

Ein Alltagsreifen mit einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis

Wie die meisten Continental Autoreifen, so ist auch der Motorradreifen Continental Contimotion ein vollkommen neues Konzept. Dieser Sport-Tourring-Reifen gehört dem wirtschaftlichen Segment an. Er verspricht ein sicheres Fahrverhalten und ein verlässliches Feedback auf trockener und nasser Fahrbahn. Die Polymere in der Gummimischung sind neu formuliert, was die Laufleistung des Reifens deutlich erhöht. Dank der kraftorientierten Profilgestaltung beschleunigen Motorräder mit dem Continental Contimotion nun noch schneller. Dementsprechend sind die Bremswerte ebenfalls verbessert. Im Hinterreifen ist eine 0°-Stahlkonstruktion eingebaut. Diese sorgt für eine verbesserte Stabilität und erhöht den Fahrkomfort.

Der Continental Contimotion ist ein vollkommen zuverlässiger und dazu auch noch wirtschaftlicher Motorradreifen. Er versichert die nötige Stabilität und Fahrkomfort auf trockenen und nassen Straßen. Dank einer neu entwickelten Gummimischung können Fahrer nun mit einer deutlich längeren Laufleistung rechnen. Neben den von Continental haben auch Motorradreifen von Bridgestone ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 8
von 8
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben