Ihre Suche

Continental ContiSportAttack Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Anbieter


Zeige alles

Bauart

Der Continental Contisportattack - beste Rennqualität

Gas geben und sportlich fahren ist mit diesem Motorradreifen der Marke Continental Programm. Seitdem das Unternehmen 1871 in Hannover gegründet wurde, liefert es beste Kautschukprodukte mit immer wieder neuen und innovativen Ideen. Mittlerweile gehört Continental zu den führenden Reifenherstellern weltweit.

Der Continental Contisportattack - supersportlicher Straßenreifen

Der exzellente Sommerreifen von Continental bietet dem sportlichen Motorradfahrer optimale Fahreigenschaften auf der Straße und stellt genauso auf der Rennstrecke seine Vorteile bestens unter Beweis. Auch bei extremen Hochgeschwindigkeitsstrecken erweist sich der Continental Contisportattack als äußerst stabil. Sein hervorragendes Grip-Niveau, auch bei einer nassen Fahrbahn, machen in so sicher. Jedoch erst die revolutionäre Laufstreifenmischung macht aus dem Continental Contisportattack einen ganz besonderen Motorradreifen. Die drei wichtigsten Eigenschaften eines Reifens, nämlich Grip, Rollwiderstand und Laufleistung, widersprechen sich grundsätzlich. Verbessert man eine Komponente, schwächt man im Gegenzug eine andere. Nicht so beim Continental Contisportattack, der mit der Black-Chilli Mischung ausgestattet wurde. Hierbei wird Naturkautschuk mit einem speziell entwickelten synthetischen Kautschuk kombiniert und mit Rußpartikeln im Nanobereich gemischt. Dadurch steigert man beim Continental Contisportattack alle drei relevanten Eigenschaften.

Technologie, die überzeugt

Der Continental Contisportattack beweist ein sicheres Handling, wenn der Motorradfahrer in die Kurve reinbremst, aber auch beim Herausbeschleunigen. Er bietet einen gleichmäßigen Abrieb und in jeder Schräglage eine sichere Reifenperformance. Dafür verantwortlich bei diesem Continental-Reifen ist die innovative Continuous Compound-Technologie. Für einen vermehrten Grip in der Schräglage ist der flexible Schulterbereich verantwortlich und die hohe Laufleistung geschieht durch den abriebfesten Zenithbereich. Das Profildesign des Continental Contisportattack ist kraftorientiert und der geringe Abrieb sorgt für eine optimale Standfestigkeit. Durch die 0-Grad Stahlgürtelkonstruktion erhält der Motorradfahrer beim Anbremsen von Kurven ein Feedback und höchste Stabilität.

Rennbegeisterte Motorradfahrer werden an dem Continental Contisportattack ihre wahre Freude haben. Der Reifen, der bei BMW, Bimota und KTM zur Erstausstattung gehört, bietet Sportlichkeit pur.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 7
von 7
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben