Ihre Suche

Continental ContiSportContact 5P Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Continental Contisportcontact 5P

Es gibt wohl kaum einen Autofahrer, der mit Continental Reifen nicht gute Erfahrungen gesammelt hat. Nicht jeder Reifenhersteller kann auf eine solch hohe Kundenzufriedenheit stolz sein. Dieser guten Bilanz trägt sicherlich auch der Continental Contisportcontact 5P bei. Dieser High-Performance-Reifen zählt zu den besten seiner Klasse.

Ein Reifen für hohe Tempos und kurze Bremswege

Continental gehört zu den weltweit größten Reifenherstellern. Über 150.000 Angestellte arbeiten intensiv an der Entwicklung und Produktion von Reifen für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche. Die Betonung liegt selbstverständlich auf Autoreifen, von denen der Hersteller Millionen auf der ganzen Welt verkauft. Neben Fulda ist Conti die bekannteste deutsche Reifenmarke. Zum großzügigen Assortiment des Herstellers gehört auch der erstklassige Sportreifen Continental Contisportcontact 5P. Er ist mittlerweile zum Symbol für Sportlichkeit und Sicherheit bei leistungsstarken Fahrzeugen geworden. Dieser Reifen ist von professionellen Rennfahrern auf der Piste getestet. So können sich Autofahrer absolut sicher sein, dass sie einen Reifen besitzen, der jeder Situation auf der Straße gewachsen ist.

Sicherheit und maximaler Fahrspaß für sportliche Automobile

Der Continental Contisportcontact 5P ist die neueste Entwicklung der bekannten Reifenmarke. Es handelt sich um einen High-Performance-Reifen, der sportlich ambitionierten Fahrern Top-Sicherheit und Fahrspaß zugleich bietet. Das Besondere beim Contisportcontact 5P: Er wurde speziell den Bedürfnissen der Vorder- und Hinterachse angepasst. Auf diese Art wird die Stabilität des Fahrzeugs auf kurvigen Straßen zusätzlich erhöht. Ultimative-Grip-System heißt die neue Technologie von Conti, die beim Continental Contisportcontact 5P für maximalen Grip sorgt. Während der Testphase kommt die erstklassige Performance des Reifens zum Vorschein. Dabei wird festgestellt, dass der Contisportcontact 5P nicht nur schnell fährt, sondern auch schnell bremst. Eine Eigenschaft, die für die Sicherheit im Straßenverkehr besonders wichtig ist.

Continental bietet hochwertige und sichere Sommer- und Winterreifen für alle Autoklassen an. Der Continental Contisportcontact 5P eignet sich für Fahrer, die eine sportliche Fahrweise bevorzugen. Er verspricht Sicherheit und einen hohen Fahrkomfort bei allen Straßenverhältnissen.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 74
Weitere Ergebnisse laden
von 74
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben