Ihre Suche

Continental ContiTwist SM Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Anbieter


Bauart

Der Continental Contitwist SM - der Sportreifen für kleine Supermotos

Der Continental Contitwist SM ist optimal abgestimmt auf kleine Supermotos und diverse Motorräder bis zu einem Hubraum von 250 ccm. Sogar zwei verschiedene Gummimischungen stehen bei diesem Motorrad-Reifen zur Wahl.

Sportliche Performance auch für ambitionierte sportliche Fahrer

Der Continental Contitwist SM ist ein Motorrad-Sommerreifen, der in jedem Fall eines ist: unglaublich sportlich. Sein Fahrverhalten lässt auch für ambitionierte Sportfahrer kaum zu wünschen übrig. Abgestimmt ist der Continental Contitwist SM auf kleine Supermotos und einige andere Motorräder mit relativ kleinem Hubraum unter 250 ccm. Die neu entwickelte Karkassenkonstruktion sorgt für stabilen Geradeauslauf und besonders hohe Kurvenstabilität, der Grenzbereich kündigt sich sanft an und bleibt auch für ungeübtere Fahrer noch gut kontrollierbar. Durch die moderne Reifenkontur werden besonders die Fahreigenschaften - das Handling und die Kurvenstabilität - positiv beeinflusst. Grip und Haftung sind bei allen Fahrbahnbedingungen top. Zur besseren Abstimmung auf die eigene Fahrweise, das verwendete Motorrad und den Einsatzbereich stehen beim Continental Contitwist SM zwei unterschiedliche Gummimischungen zur Wahl. Damit ist der Continental Contitwist SM eine ausgezeichnete Wahl wenn es um sportliche Bereifung für Supermotos geht.

Continental - deutscher Hersteller mit Jahrhundert-Tradition

Das Unternehmen Continental gibt es in Deutschland schon seit weit mehr als hundert Jahren, schon mit der Vorstellung des ersten Luft-Pneus mit Profil 1904 machte sich Continental einen Namen als einer der innovativsten Reifenhersteller der Welt - mittlerweile ist das Unternehmen auch der viertgrößte Produzent von Reifen für alle Arten von Fahrzeugen. Der solide Ruf des deutschen Unternehmens geht auch auf die anderen Handelsmarken aus dem Hause Continental über - die wichtigsten davon sind Barum, Uniroyal, Semperit und Gislaved sowie die weniger bekannte Marke Mabor.

Der Continental Contitwist SM ist ein Motorradreifen für kleine Supermotos und eine Anzahl anderer Maschinen mit kleinem Hubraum. Er ist ein Sportreifen, der auch sportlich ambitionierten Fahrern noch ausreichend Leistung aber auch ein hohes Maß an Sicherheit bietet.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 2
von 2
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben