Ihre Suche

Continental CONTIWINTERCONTACT TS 810 S Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Continental Contiwintercontact TS 810 S - der sportliche Begleiter für leistungsstarke Fahrzeuge aus der Mittel- und Oberklasse

Nicht nur sportlich ambitionierte Fahrer werden von dem Continental Contiwintercontact TS 810 S in hohem Maße begeistert sein. Dieser Winterreifen besticht mit seinen zahlreichen guten Fahreigenschaften, die zu jeder Zeit für eine exzellente Performance sorgen.

Bestes Handling und ausgezeichneter Grip

Der Continental Contiwintercontact TS 810 S verbindet eine hohe Stabilität mit einer umfassenden Sicherheit, so dass man selbst bei sehr winterlichen Verhältnissen auf nichts verzichten muss. Zugleich ist dieser Continental Winterreifen mit steifen Schulterblöcken ausgestattet, was für eine hervorragende Seitenführung selbst in engen Kurven sorgt. Darüber hinaus überzeugt auch die bandförmige Profilstruktur im mittleren Bereich des Continental Contiwintercontact TS 810 S, so dass man selbst bei Schnee und Frost von sehr kurzen Bremswegen profitieren kann. Nicht minder erwähnenswert ist das sehr gute Handling sowie die exzellente Nässehaftung des Continental Contiwintercontact TS 810 S, was den Fahrkomfort noch einmal erheblich steigert. Dank der sehr breiten Lamellen und den speziellen Öffnungen auf der inneren Seite des Contiwintercontact TS 810 S werden die Lamellen bei dem Durchlauf durch sämtliche Bodenaufstandsflächen offengehalten, so dass alle erhöhten Schneefüllungen, die sich in den Lamellen befinden, für einen verbesserten Grip auf schneebedeckter Fahrbahn sorgen.

Continental - Premium-Qualität aus Deutschland

Der Reifenhersteller Continental ist längst auf der ganzen Welt für seine Reifen in Premium-Qualität bekannt. Dies ist wenig verwunderlich, legt das angesehene Unternehmen doch größten Wert auf hochwertige Materialien und eine hohe Laufleistung sämtlicher Produkte. Somit können die Continental Reifen auch in Tests immer wieder überzeugen und hervorragende Ergebnisse einfahren.

Mit dem Continental Contiwintercontact TS 810 S übertrifft sich der renommierte Hersteller aus Hannover einmal mehr. Dieser Winterreifen punktet mit seiner hohen Laufleistung und der ausgezeichneten Gesamtperformance, so dass man hinsichtlich Sicherheit und Komfort keinerlei Abstriche machen muss.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 18
von 18
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben