Ihre Suche

Cooper Discoverer ATS Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Der Cooper Discoverer ATS - ausgewogener Sommerreifen für Allrader

Für Allradfahrzeuge und SUVs, die nur wenig Gelände zu sehen bekommen, ist der Cooper Discoverer ATS ganz eindeutig einer der besten Sommerreifen auf dem Markt. Ausgewogene Performance und hoher Komfort sprechen für ihn.

Hohe Leistung bei allen Witterungsverhältnissen durch optimierte Konstruktion

Der Cooper Discoverer ATS ist ein Sommerreifen für allradgetriebene Fahrzeuge, die hauptsächlich auf der Straße laufen, und nur selten einmal leichtes Gelände zu Gesicht bekommen. Der Cooper Discoverer ATS ist ein guter Allrounder mit sehr ausgewogenen Eigenschaften, der auch einen hohen Komfort bietet. Die Profile sind für jede Reifengröße angepasst und optimiert, um einen möglichst hohen Abrollkomfort, gute Dämpfung von Unebenheiten und ein sehr leises und angenehmes Abrollgeräusch zu erzeugen. Auch die Sicherheit kommt beim Cooper Discoverer ATS nicht zu kurz: spezielle "Griffkanten", wie man sie sonst eigentlich nur von Winterreifen kennt, sorgen beim Discoverer ATS für exzellenten Grip, gerade auch auf nassen Fahrbahnen, und für ein besseres Handling und bessere Lenkeigenschaften. Hier sticht der Cooper Discoverer ATS auch deutlich aus der Menge der Offroad-Reifen hervor. Auch die gerundete Schulter trägt ihren Teil zur hohen Agilität des Reifens bei.

Ein reiner Sommerreifen

Anders als viele andere Modelle aus dem Hause Cooper ist der Cooper Discoverer ATS tatsächlich ein reiner Sommerreifen. Für Schneefahrbahnen oder tiefe Temperaturen um den Gefrierpunkt ist er nicht ausgelegt, und bietet unter diesen Verhältnissen auch keinerlei Sicherheitsreserven. Er ist ein Reifen, der tatsächlich für den reinen Sommereinsatz konstruiert wurde. Dafür bietet er unter diesen Temperaturverhältnissen nicht nur jede Menge Sicherheit sondern vor allem auch hohen Komfort mit sehr geringem Abrollgeräusch, hoher Laufruhe und guter Dämpfung von Unebenheiten auf der Fahrbahn. Beim Absinken der Temperaturen sollte aber in jedem Fall ein spezialisierter Winterreifen aufgezogen werden.

Der Cooper Discoverer ATS ist ein komfortabler Sommerreifen mit hoher Leistung und ausgewogenen Eigenschaften für Allrader und SUVs.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 84738
Weitere Ergebnisse laden
von 84738
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben