Ihre Suche

Debica Navigator2 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Bauart

Preiskategorie

Debica Navigator 2: Die Alternative für jedes Wetter

Der polnische Reifenhersteller Debica präsentiert den Nachfolger seines bewährten Ganzjahresreifens Debica Navigator: Der Debica Navigator 2 überzeugt durch seine Vielseitigkeit: Ob Sommer oder Winter, Sonne oder Regen, die Perfomance des Reifens weiß immer zu beeindrucken.

Der Debica Navigator 2 ist ein vielseitiger Allwetterreifen

Ganzjahresreifen wie der Debica Navigator 2 können eine kostengünstige Alternative zu Winterreifen und Sommerreifen sein. Dafür müssen sie allerdings große Herausforderungen bewältigen: Zum einen müssen die Gummimischungen so stabil sein, dass sie sehr niedrigen und sehr hohen Temperaturen gleichermaßen stand halten. Zum anderen ist ein Profil gefragt, das einen guten Grip und eine ausgezeichnete Traktion bei Trockenheit, Nässe und Schnee bietet. Der Debica Navigator 2 erfüllt diese Anforderungen. Aufgrund seiner Allwettertauglichkeit ist der Reifen sowohl mit dem M+S Kennzeichen versehen als auch mit der Schneeflocke, die echte Wintereigenschaften auszeichnet.

Vor allem für Klein- und Kompaktwagen geeignet

Neben seiner guten Leistung bei allen Witterungsbedingungen beeindruckt vor allem der geringe Preis des Debica Navigator 2. Autofahrer müssen sich dennoch keine Sorgen machen, ein Billigprodukt zu erwerben. Der Debica Navigator 2 wird mit großer Sorgfalt und unter Berücksichtigung aktueller Forschungsergebnisse gefertigt. Seine diversen Dimensionen sind vor allem für Klein- und Kompaktwagen geeignet. In der Geschwindigkeitsklasse T sind Fahrer bis zu einem Tempo von 190 km/h sicher unterwegs, auch ohne explizite Winterreifen.

Fahrer, die ihre Reifen nicht zweimal im Jahr wechseln möchten, können unbesorgt zum Debica Navigator 2 greifen. Gute Wintereigenschaften und stabile Gummimischungen zeichnen diesen Allwetterreifen aus. Dabei verbindet er eine lange Lebensdauer mit einer hohen Sicherheit.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 6
von 6
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben