Ihre Suche

Dunlop K 82 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Anbieter


Zeige alles

Bauart

Preiskategorie

Der Dunlop K 82 - ein erstklassiger Motorradreifen

Der Motorradreifen Dunlop K82 ist ein weiteres gelungenes Produkt aus dem Hause Dunlop. Sein geringer Reifenverschleiß macht ihn zudem zu einem wirtschaftlichen Reifen. Vor allem seine Griffigkeit auf nasser Straße wird Motorradfahrer begeistern. Der Dunlop K 82 ist die ideale Bereifung für leichtere und auch ältere Motorräder. Er kann sowohl auf das Vorderrad, wie auf das Hinterrad montiert werden.

Der Dunlop K 82 - hervorragender Grip

Was vor mehr als 120 Jahre begann, entwickelte sich ständig weiter. Heute gehört Dunlop zu den führenden Herstellern von Reifen, nicht nur für Personenkraftwagen, sondern vor allem für Motorräder. Viel mehr als im Auto spürt der Fahrer beim Motorrad, wenn ein Reifen eine besondere Griffigkeit bietet. Der Dunlop K 82 bietet nicht nur auf trockener Straße einen ausgezeichneten Grip, er kommt auch auf einer nassen Fahrbahn gut zurecht. Auch die Bremseigenschaften auf nasser Straße beherrscht er überdurchschnittlich. Dabei liefert der Dunlop K 82 seinem Fahrer immer ein ausgezeichnetes Feedback. In den Kurven bietet er eine gute Stabilität und Außengeräusche sind fast nicht vorhanden. Genauso zeigt er sehr gute Eigenschaften im Einlenkverhalten und im Aufstellmoment.

Robuste Gummimischung

Der Dunlop K 82 ist ein technisch ausgereifter Sommerreifen der Dunlop-Familie. Die robuste Gummimischung garantiert eine lange Kilometerleistung und demnach auch eine lange Lebensdauer, somit ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Durch die tiefen Rillen im Profil des Dunlop K 82 erreicht dieser Reifen eine ausgezeichnete Traktion. Stabilität und mehr Grip liefert die robuste Mittelrippe, die mit Lamellen ausgestattet ist. Die V-Form dieser Lamellen gibt eine perfekte Stabilität in der Kurve. Durch die Dichte des Profils erhält der Reifen einen optimierten Rollwiderstand.

Für längere Touren und für Vielfahrer ist der Dunlop K 82 ein sehr guter Reifen, der zudem mit einer guten Haftung bei trockenen und nassen Bedingungen punktet.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 5
von 5
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben