Ihre Suche

Dunlop SP 4 All Seasons Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Mit dem Dunlop SP 4 All Seasons immer gut unterwegs

Der Ganzjahresreifen Dunlop SP 4 All Seasons ist ein echter Allrounder! Es überrascht eigentlich wenig, dass der Erfinder des modernen Autoreifens mit dem SP 4 einen Pneu anbietet, der in allen Belangen erste Wahl ist!

Dunlop SP 4 All Seasons: Der Reifen für's ganze Jahr

Ein Ganzjahresreifen ist eine gute Entscheidung, wenn auf absolute Topleistung eines Reifens verzichtet werden kann. So bietet ein Ganzjahresreifen optimale Leistungen das ganze Jahr über. Seine Eigenschaften im Sommer wie im Winter reichen natürlich nicht ganz an die eines speziellen Pneus für die entsprechende Jahreszeit heran. Dennoch stellen sie einen optimalen Kompromiss dar. Mit solch einem Reifen ist es möglich, ohne das lästige Ummontieren der entsprechenden Reifensätze das ganze Jahr hindurch zu fahren. Das spart Zeit und Geld, eine Tatsache, die bei den heutigen Kosten für ein Auto ein wesentlicher Grund sein kann, sich für einen Ganzjahresreifen zu entscheiden.

Hervorragende Qualität aus Expertenhand

Der Dunlop SP 4 All Seasons ist ein Reifen der Spitzenklasse in diesem Segment. Wie nicht anders zu erwarten, hat Dunlop als Premium-Hersteller auch in dieses Produkt all sein Know-how, seine Erfahrung und sein technisches Können einfließen lassen. So bietet der Dunlop SP 4 All Seasons für das ganze Jahr überdurchschnittliche Eigenschaften. Sein Fahrverhalten auf trockenen oder nassen Strecken zeichnet sich durch hervorragende Spurtreue, besten Geradeauslauf und kontrolliertes Kurvenverhalten aus. Präzises Lenkverhalten und komfortabler, ruhiger Rundlauf verstehen sich von selbst. Das ausgeklügelte Profildesign sorgt bei Nässe und Regen für effektive Wasserverdrängung und somit bei allen Wetterlagen für ein ausgezeichnetes Bremsverhalten. Dieses Profil sorgt auch bei Schnee und winterlichen Straßenverhältnissen für hervorragenden Grip bei allen Fahrsituationen. So ist auch unter erschwerten Bedingungen mit dem Dunlop SP 4 All Seasons immer ein sicheres Fahren gewährleistet. Seine Gummimischung, die moderne Technologie und sein Profil geben diesem Reifen nicht nur überlegene Eigenschaften, sondern auch eine hohe Laufleistung mit auf den Weg.

Das Preis-Leistungsverhältnis dieses Dunlop Ganzjahresreifens macht ihn mit zur ersten Wahl, wenn es um einen Reifen für alle Jahreszeiten geht. Mit dem Dunlop SP 4 All Seasons steht einer allzeit guten und sicheren Fahrt nichts mehr entgegen.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 84969
Weitere Ergebnisse laden
von 84969
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben