Ihre Suche

Dunlop SP Sport 200 E Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Der Dunlop SP Sport 200 E ist sportlich, sicher und bietet zusätzlichen Komfort

Als einer der weltweit führenden Hersteller von Reifen mit viel Erfahrung im Motorsport hat Dunlop im Bereich der High Performance Reifen den Dunlop SP Sport 200 E als sportlichen Sommerreifen mit guten Komforteigenschaften auf den Markt gebracht. Dabei kommt beim Dunlop SP Sport 200 E auch die Optik nicht zu kurz. Der Dunlop SP Sport 200 E für Auto der Mittelklasse gut geeignet, macht aber auch auf Fahrzeugen höherer Klassen eine gute Figur.

Gutes Fahrverhalten und Sicherheitsreserven auch bei Nässe mit dem Dunlop SP Sport 200 E

Der zuverlässige Dunlop SP Sport 200 E garantiert mit seinem besonderen Profil ein besonders ruhiges, komfortables Laufverhalten und optimale Verzögerung beim Bremsen. Der Dunlop SP Sport 200 E zeigt durch sein spezielles Sommerreifen-Profil ebenfalls gutes Fahrverhalten bei Nässe und Trockenheit. Die Konstruktion und das Profil des Sommerreifen sind auf hohe Stabilität ausgelegt und besonders der sportliche Fahrer schätzt seine Sicherheitsreserven und gute Kontrollierbarkeit auch in Grenzbereichen.

Der gute Grip erlaubt eine sportliche Fahrweise mit Komfort

Vom Hersteller auch als Haftbreitreifen bezeichnet, liegen seine Hauptvorteile in besonders gutem Grip nasser und trockener Fahrbahn. Vom erhöhten Grip des Dunlop SP Sport 200 E profitiert auch das Lenkverhalten, das bei hoher Seitenstabilität des Reifens auch bei Kurvenfahrten sehr präzise ist. Durch das Profil des Dunlop SP Sport 200 E in Kombination mit der speziellen Reifenmischung ist sein Abrollgeräusch reduziert und mindert dadurch sowohl im Fahrzeuginnern, als auch außen beim Vorbeifahren den Lärmpegel.

Für sportlichen Komfort sorgt der Dunlop SP Sport 200 E als Sommerreifen beim Einsatz auf leistungsstärkeren Auto der Mittelklasse und höher. Bis zum Grenzbereich gut kontrollierbar bietet der Dunlop SP Sport 200 E hohe Sicherheitsreserven, wobei seine Sportlichkeit auch den Komfort nicht vermissen lässt.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 84740
Weitere Ergebnisse laden
von 84740
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben