Ihre Suche

Goodride ZuperSnow Z-507 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label

bis

Anbieter


Zusatzoptionen

Bauart

Preiskategorie

Wenn es sich wie auf Ketten fahren soll: Der Goodride Zupersnow Z-507

Die Goodride Zupersnow Z-507 Reifen sind Winterreifen der Einsteigerklasse und geben Ihnen in jeder Lebenslage halt. Die Zupersnow Z-507 Goodride machen das was sie machen besonders gut, die Performance ist zum Vorgänger um 20% gestiegen und das zeigt sich, aber was heißt das in kurz? Der Goodride Reifen Zupersnow Z-507 ist der perfekte Winterreifen, er schneidet in jedem Test mit durchschnittlich 4 von 5 Sternen ab und wird ausschließlich von Kunden gekauft, die es Wissen zu schätzen den kompletten Winter über sicher unterwegs zu sein, ohne Unsummen für einen Reifen auszugeben der eventuell sogar gar nicht so viel zu bieten hat.
Den Goodride Zupersnow Z-507 kaufen muss man, wenn man ein schmales Budget hat, aber immer noch Wert auf die eigene und die Sicherheit anderer legt, man bezahlt als Kunde hier nicht für den Namen, sondern die Qualität und diese ist da. Da es sich hier um einen Winterreifen handelt, ist das Handling bei Schnee, Eis und Nässe wie als wäre man auf den trockensten Straßen der Welt unterwegs, neueste Technologien sorgen für die perfekte Kontrolle bei allen Wetterarten. Dank langer Entwicklung kann der Reifen auch Geräusche mäßig überzeugen, dadurch wird der Fahrkomfort nochmals ein Stück angehoben und der Fahrer kann die Fahrt genießen.

Goodride Zupersnow Z-507 Preis – Leistung: Unschlagbar

Die Reifen Goodride Zupersnow Z-507 kommen aus einer langen Linie der Forschung. Hier wurde von Goodride ein Reifen für den Konsumenten entwickelt, der sich eventuell den teuren Markennamen abwenden muss aufgrund des Preises, das heißt allerdings nicht das der Reifen schlechter ist. Nein überhaupt nicht, der Goodride Zupersnow Z-507 ist der perfekte Winterreifen für ein kleineres Budget, hier bezahlen Sie ausschließlich für das Produkt und die Qualität und nicht den Namen.
Was den Winterreifen so besonders macht ist die spezielle Gummimischung gepaart mit einem neu entwickelten Laufflächenprofil. Durch das spezielle Profil im Zick Zack Muster wird ein perfekter Winkel gesetzt, die bei einem Kräftewechsel die Traktion der Reifen perfekt ausgleichen und Schneematsch, Eis und Wasser nach Außen und weg vom Reifen befördern.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 42
Weitere Ergebnisse laden
von 42
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben