Ihre Suche

GT Radial Champiro ECO Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Preiskategorie

GT Radial Champiro Eco: Der umweltschonende Sommerreifen

Autofahrer ärgern sich über steigende Spritpreise. Den Benzinverbrauch zu senken, tut allerdings nicht nur dem Geldbeutel gut. Auch die Umwelt wird durch einen geringeren Kraftstoffverbrauch geschont. Der GT Radial Champiro Eco Sommerreifen reduziert den Spritverbrauch eines Wagens wesentlich. Die Investition in den Sommerreifen lohnt sich daher, denn er fährt so wirtschaftlich wie umweltfreundlich.

Sparsamer Reifen mit hohem Fahrkomfort

GT Radial stellt mit dem GT Radial Champiro Eco einen umweltschonenden Reifen für eine große Bandbreite an verschiedenen Autotypen vor. Durch einen besonders geringen Rollwiderstand kann der Sommerreifen Benzin einsparen; diese Wirkung bestätigen diverse Tests. Zudem bietet der GT Radial Champiro Eco durch seine speziellen Laufflächenmischungen und die symmetrische Profilgestaltung einen hohen Fahrkomfort. Die Geräuschentwicklung ist gering; die Konstrukteure von GT Radial haben bei der Fertigung des Reifens bereits die EU-Vorgaben zur Geräuschemission für 2012 berücksichtigt.

Hohe Fahrstabilität und zuverlässiges Aquaplaning

Neben Sparsamkeit und Fahrkomfort kann der GT Radial Champiro Eco auch zuverlässige Sicherheit bieten. Das symmetrische Profil mit drei Mittelrippen bietet eine besonders hohe Fahrstabilität. Die Laufflächenmischungen hat GT Radial überarbeitet; im Vergleich zu den Gummimischungen der früheren GT Radial-Sommerreifen bietet der Champiro Eco nun einen noch besseren Grip auf trockener Fahrbahn und kann auch bei Nässe beeindrucken. Der GT Radial Champiro Eco bewährt sich damit bei Sonnenschein und Regen und sticht durch gute Aquaplaning-Eigenschaften hervor.

Komfortabel sind Autofahrer mit dem GT Radial Champiro Eco unterwegs. Ein wesentlicher Pluspunkt ist dabei zweifelsohne, dass mit diesem Sommerreifen wirkungsvoll Kraftstoff gespart werden kann. Zudem überzeugen Fahrkomfort und Sicherheit.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 8
von 8
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben