Ihre Suche

Hankook Dynapro AS RH03 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Der Hankook Dynapro AS Rh03: Für den SUV im Stadtverkehr

Reifen des Herstellers Hankook haben sich schon in vielen Disziplinen bewährt. Zum großen Sortiment des Konzern gehören unter anderem auch Offroad-Reifen. Der Hankook Dynapro AS Rh03 ist auf alltagstaugliche SUVs und Leicht-LKW abgestimmt, die vor allem in der Stadt und auf der Autobahn sicher unterwegs sein sollen.

Vielseitiger Reifen für zahlreiche Untergründe

Allradangetriebene SUVs sind zwar in erster Linie eine Wahl für raues Gelände. Heute sind die großen, schweren Fahrzeuge aber auch bei Stadtbewohnern beliebt. Das stellt neue Ansprüche an Offroad-Reifen: Statt mit Schlamm und Matsch, Schotter und Sand müssen sie nun mit heißem Asphalt und nassen Straßen zurechtkommen. Gleichzeitig sollen sie sich weiterhin für einen kurzen Ausflug ins Gelände eignen. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, setzt der Hankook Dynapro AS Rh03 auf ein symmetrisches Design mit breiten umlaufenden Rillen. Auf nassen Fahrbahnen leiten diese das Wasser ab und beugen Aquaplaning vor. Die Profilgestaltung verleiht dem Hankook Dynapro AS Rh03 zudem eine hohe Fahrstabilität.

Reaktionsfreude und starke Traktion

Besonders robust sind die seitlichen Schulterblöcke des Hankook Dynapro AS Rh03 gehalten. Dadurch erhält der Offroad-Reifen eine exzellente Kurvenstabilität. Er lässt sich jederzeit leicht steuern und spricht rasch auf Lenkradbewegungen und Bremsen an. Die Laufflächenmischungen weisen auch bei Regen eine starke Traktion auf und sind allwettertauglich; zugelassen ist der Hankook Dynapro AS Rh03 in Deutschland allerdings als Sommerreifen. Er passt auf Felgen von 16 oder 17 Zoll Größe und darf in der Geschwindigkeitsklasse H mit einem maximalen Tempo von 210 km/h gefahren werden.

Vielseitig und belastbar zeigt sich der Hankook Dynapro AS Rh03. Der robuste Reifen macht nicht nur auf der Autobahn Spaß, sondern übersteht auch die ein oder andere Spritztour ins Gelände.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 84808
Weitere Ergebnisse laden
von 84808
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben