Ihre Suche

Heidenau K34 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Preiskategorie

Der Heidenau K 34: Ein feiner Reifen für edle Oldtimer

Mit dem Heidenau K 34 hat das Reifenwerk Heidenau einen optisch sehr anprechenden Motorradreifen für Oldtimer entwickelt. Fahrer schätzen jedoch nicht nur das besondere Auftreten des Reifens, sondern auch die einwandfreien Fahreigenschaften. Der Heidenau K 34 wurde für die Straße konzipiert und zeigt dort ein beeindruckendes Bild.

Die Fahrer sind zufrieden mit dem Heidenau K 34

Der Heidenau K 34 besitzt ein einzigartiges Profil, das block- und rillenförmig angeordnet ist und damit für eine jederzeit sichere Fahrt sorgt. Das Motorrad lässt sich hervorragend führen; das Einlenkverhalten wird wird von den Fahrern als tadellos beschrieben. Aufgrund der innovativen Gummimischung ist die Griffigkeit nicht nur auf trockener, sondern auch auf nasser Fahrbahn absolut gewährleistet. Motorradfahrer berichten, dass der hervorragende Grip bei leichteren Maschinen kaum ausnutzbar ist. Auch die Bremsleistung und der Bremsweg wurden positiv bewertet. Damit führt der Hersteller Heidenau seine Tradition in gewohnter Qualität fort.

Technische Daten zum Heidenau K 34

Der Heidenau K 34 ist laut Hersteller in fünf verschiedenen Dimensionen auf dem Markt verfügbar. Heidenau verspricht, dass der Reifen sich für alle Hubraumklassen eignet und modernen Anforderungen an einen Straßenreifen im vollen Umfang gerecht wird. Der Reifen der Größe 4.00 - 19 M/C ist mit seinem Speed Index H für Geschwindigkeiten bis zu 210 km/h freigegeben. Der Load Index beträgt 64, damit ist der einzelne Reifen mit einem Gewicht von bis zu 280 kg belastbar. Seine Tester betonen, dass der Heidenau K 34 ein Reifen diagonaler Bauart ist, der erst mit dem richtigen Luftdruckwert sein Optimum erreicht.

Grundsätzlich ist der Heidenau K 34 qualitativ ebenso hochwertig und in seinen Fahreigenschaften genau so überzeugend wie Reifen namhafter Hersteller, z. B. Michelin. Sein klassisches Aussehen macht ihn zu einem wunderbaren Eyecatcher - für Oldtimer wie gemacht.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 11
von 11
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben