Ihre Suche

Kormoran GAMMA B2 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Preiskategorie

Mehr Fahrspaß im Sommer mit dem Kormoran Gamma B2

Extrem breit, mit einem ungewöhnlichen Profildesign, so fällt der Kormoran Gamma B2 ins Auge. Der Sommerreifen weiß aber nicht nur optisch zu beeindrucken: Überzeugend sind auch seine Fahreigenschaften auf trockener und auf nasser Strecke. Weitere Vorteile sind seine lange Haltbarkeit und der günstige Preis.

Qualitätsprodukt zum geringen Preis

Mit Reifen der Marke Kormoran erwerben Autofahrer ein Qualitätsprodukt. Der polnische Reifenhersteller ist heute eine Zweitmarke des Reifengiganten Michelin. Von ähnlich überzeugender Qualität wie original Michelin Reifen ist auch der Kormoran Gamma B2. Sein laufrichtungsgebundenes Profil bewährt sich nicht nur auf trockenen Straßen. Ein stabiler Mittelblock und V-förmig veraufende Querlamellen zeichnen die Gestaltung des Reifens aus. Der Mittelblock sorgt für eine hohe Fahrstabilität, die Lamellen leiten Wasser ab. Auf nassen Fahrbahnen kommen daher ausgezeichnete Aquaplaning-Eigenschaften zum Tragen.

Kurze Bremswege, zuverlässiges Aquaplaning

Im Sommer können die Temperaturen schnell auf über 30 Grad steigen. Kormoran verwendet für seine Reifenserie extrem stabile Gummimischungen. Auf diese Weise verformt sich der Reifen nicht, der Verschleiß bleibt gering. Der Kormoran Gamma B2 weiß zudem durch seine geringe Geräuschentwicklung zu gefallen. Die Bremswege auf trockenen wie auf nassen Straßen sind kurz. Fahrkomfort und Sicherheit werden bei der Herstellung des Kormoran Gamma B2 also gleichermaßen groß geschrieben. Der Sommerreifen ist in vielen unterschiedlichen Dimensionen erhältlich und kann mit einer Vielzahl an Automodellen und SUVs gefahren werden. Die größten Modelle sind dabei für Spitzengeschwindigkeiten von 300 km/h zugelassen.

Der Kormoran Gamma B2 steht für Fahrvergnügen bei hohen Temperaturen und bei plötzlichen Regengüssen. Bewährte Qualität gibt es dabei schon zum kleinen Preis.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 9
von 9
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben