Ihre Suche

Mabor Sport Jet Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Der Mabor Sport JET beeindruckt durch Laufruhe und Performance

Der Reifenhersteller Mabor stammt aus Portugal. Seit einigen Jahren bereits gehört er zur großen Continental Familie und kann sich sowohl das Konstruktionswissen als auch die Verbreitungswege des Marktführers zunutze machen. Zum Sortiment gehören hochwertige Sommerreifen wie der Mabor Sport JET, der durch sein ausgewogenes Preis-/Leistungs-Verhältnis zu gefallen weiß.

Konkurrenzfähige Qualität aus Portugal

Reifen im unteren und mittleren Preissegment stehen einige Autofahrer skeptisch gegenüber. Das muss allerdings nicht sein - der Mabor Sport JET etwa kann durch seine gute Performance auf allen Ebenen mit der Konkurrenz mithalten. Als Sommerreifen bewährt er sich vor allem auf trockenen Strecken. Hier zeigt er eine hohe Laufruhe und einen angenehmen Fahrkomfort. Die Laufflächen des Mabor Sport JET enthalten einen hohen Anteil an Silica. Diese Mischungen beugen einem Verformen der Reifen durch große Hitze vor. Der Mabor Sport JET nutzt sich daher nur langsam ab und gefällt durch seine lange Lebensdauer.

Ausgesprochen leiser Sommerreifen

In unabhängigen Tests beeindruckt der Mabor Sport JET vor allem durch sein kaum wahrnehmbares Abrollgeräusch. So leise kommt kaum ein anderer Sommerreifen voran. Das Profil ist symmetrisch und laufrichtungsgebunden. Mehrere umlaufende Längsrippen sorgen für eine zuverlässige Wasserableitung von nassen Fahrbahnen. Grip und Traktion bleiben daher auch bei Regenfällen erhalten. Der Mabor Sport JET eignet sich vor allem für Wagen der Kompaktklasse und macht auf 14 Zoll großen Felgen auch optisch einen guten Eindruck. Die Geschwindigkeit ist in der Geschwindigkeitsklasse H auf 210 km/h limitiert.

Autofahrer, die sich sichere Fahreigenschaften zum günstigen Preis wünschen, treffen mit dem Mabor Sport JET eine gute Wahl. Wagen der Kompaktklasse profitieren von der hohen Laufruhe des Reifens und einer großen Wendigkeit im Stadtverkehr.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 80790
Weitere Ergebnisse laden
von 80790
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben