Ihre Suche

Metzeler FeelFree Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Metzeler Feelfree, ein Sommerreifen für Roller

Das Gefühl von Freiheit - genau das ist es, was Rollerfahrer auf ihrer Maschine erleben wollen. Der Metzeler Feelfree, ein Sporttourer des renommierten Herstellers Metzeler, möchte seinen Fahrern genau dieses Gefühl bieten. Leicht und wendig, dabei aber mit langlebigen Laufflächen ausgestattet, beweist er sich sowohl auf der langen Geradeausstrecke als auch auf eher kurvigen Fahrbahnen.

Zuverlässige Pneus für den Stadtverkehr und die Landstraße

Pneus für Roller müssen noch einmal andere Anforderungen erfüllen als Motorradreifen. In der Regel sind Roller vor allem im Stadtverkehr unterwegs, müssen sich dort als wendig und sicher erweisen. Dennoch kommen sie hin und wieder auch für die Langstrecke zum Einsatz. Der Metzeler Feelfree, ein Scooter Reifen, erfüllt daher beide Anforderungen: Sein sportliches Profildesign ist ideal, um im Stadtverkehr Kurven zu nehmen und rasch zum Stehen zu kommen. Die langlebigen Laufflächen sind dagegen auf Touren über die Landstraße oder die Autobahn ein echter Vorteil.

Sportliches Design für Roller

Der Metzeler Feelfree stellt seine guten Fahreigenschaften sogar im sportlichen Einsatz unter Beweis. Zugelassen ist der Sporttourer für die Geschwindigkeitsklasse S, damit dürfen Roller mit 180 km/h Spitzentempo unterwegs sein. Der Sommerreifen wird in diversen Dimensionen produziert, die sich vor eine ganze Bandbreite von Maschinen eignet. Das robuste Profil mit seiner interessanten Zeichnung macht auch optisch einen sehr dynamischen Eindruck und wertet damit jeden Scooter auf. Zudem gewährleisten die intelligent angeordneten Lamellen einen festen Grip und eine gute Traktion bei Trockenheit und auch bei Nässe. Auch zu Empfehlen sind gleichwertige Reifen für dden Winter: Metzeler Feelfree Wintec.

Metzeler gilt nicht umsonst als Experte für die Produktion von Zweiradreifen. Rollerreifen wie der Metzeler Feelfree sind speziell auf Scooter abgestimmt und damit im alltäglichen Straßenverkehr wie auch auf der Rennstrecke zuverlässig und sicher.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 32
Weitere Ergebnisse laden
von 32
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben