Ihre Suche

Michelin AGILIS CAMPING Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Bauart

Für den sicheren Urlaub mit dem Wohnmobil: Der Michelin Agilis Camping

Michelin Agilis Camping Reifen sind eigens für Wohn- und Reisemobile entwickelt worden. Unter den Transporter-Reifen stellen sie so noch einmal eine ganz besondere Klasse dar. Die Pneus aus französischer Produktion wollen vor allem durch ihre Langlebigkeit und ihre Vielseitigkeit überzeugen. So sind sie unter anderem mit dem M+S Kennzeichen versehen, was anzeigt, dass sie auch bei Schnee und Schneematsch gefahren werden dürfen.

Zuverlässig und sicher von Frühjahr bis Herbst

Mit den Michelin Agilis Camping erweitert der französische Reifenproduzent Michelin sein Angebot um einen leistungsfähigen Reifen für Wohnmobile. Ausgewiesen ist er als Sommerreifen, doch auch erste Schneefälle machen dem Reifen nichts aus. In der kalten Jahreszeit sollten Fahrer allerdings auf tatsächliche Winterreifen zurückgreifen. Wer in Sommer, Frühjahr oder Herbst zur Campingtour aufbrechen möchte, findet im Michelin Agilis Camping allerdings einen zuverlässigen und sicheren Begleiter. Auf trockenen wie auf nassen Fahrbahnen zeigt er ein angenehmes Handling und schnelle Reaktionen auf Lenkradbewegungen.

Sehr langlebiger Camping-Reifen

Michelin setzt für den Wohnmobilreifen auf doppelte Karkassen, die einen höheren Reifenfülldruck erlauben. Das soll unter anderem zu einer besseren Widerstandsfähigkeit führen. Unabhängige Tests bestätigen dem Michelin Agilis Camping seine Langlebigkeit. Zudem zeigt er sich als sehr umweltfreundlicher Reifen, der mit einem geringen Rollwiderstand den Spritverbrauch reduziert. Die unterschiedlichen Dimensionen weisen einen Durchmesser von jeweils 15 oder 16 Zoll auf und eignen sich für entsprechende Felgen. Zugelassen ist der Michelin Agilis Camping in der Geschwindigkeitsklasse Q mit einer Begrenzung auf 160 km/h.

Mit dem Michelin Agilis Camping ist eine sichere Fahrt in den Campingurlaub möglich. Der Reifen trägt das höhere Gewicht der Wohnmobile ohne Probleme und zeigt gute Fahreigenschaften bei jedem Wetter.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 7
von 7
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben