Ihre Suche

Michelin Energy E3A Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Michelin Energy E3A: Der Hochleistungssommerreifen

Der Sommer ist traditionell die Zeit im Jahr, in der die Autos nicht nur reine Transportmittel sind, sondern die Besitzer auch die Freunde am Fahren ausleben möchten. Dazu braucht man einen Sommerreifen, der dies ermöglicht. Der Michelin E3A ist in dieser Hinsicht ein treuer Begleiter.

Der Michelin Energy E3A: Auch für kleinere Fahrzeuge optimal

Michelin ist einer der größten Reifenhersteller der Welt und hat als solcher einen Qualitätsanspruch zu erfüllen. Dies gilt insbesondere auf dem Gebiet der Auto Sommerreifen, denn kein anderer Reifentyp wird so häufig wieder gefahren. Der Michelin Energy E3A ist ein Hochleistungsreifen, der diesem Anspruch gerecht wird. Er eignet sich dabei aber nicht nur für Oberklassefahrzeuge, sondern auch für kleinere und mittelgroße Autos. So trägt der Pneu beispielsweise den Aufdruck H, der angibt, dass er bedenkenlos bis zu einer Geschwindigkeit von 210 Km/h gefahren werden kann.

Der Michelin Energy E3A im Detail

Es gibt den Energy E3A mit einer Reifenbreite von 145 bis zu 215 Millimetern. Dies zeigt, dass er insbesondere gerade auch für kleinere und mittelgroße Auto gedacht ist. Der Michelin Energy E3A ist in radialer Bauart gefertigt. Dies ist in heutiger Zeit allerdings Standard: Mehr als 98 Prozent aller Autoreifen bevorzugen diese Bauart. Die Felgengröße reicht von 13 Zoll zu 15 Zoll.

Michelin ist bemüht, nicht nur Sommerreifen für bestimmte Auto Größen zu entwickeln, sondern Produkte zu fertigen, die höchsten Ansprüchen genügen und sowohl mit kleinen wie auch mit mittleren und großen Fahrzeugen benutzt werden können. Der Michelin Energy E3A ist ein greifbarer Beweis für dieses Ziel und somit für jeden Fahrer ein guter Griff, der einen Markenreifen sucht.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 84962
Weitere Ergebnisse laden
von 84962
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben