Ihre Suche

Michelin Pilot PRIMACY Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Überzeugende Leistung für den Sommer: Michelin Pilot Primacy

Reifen der Serie Michelin Pilot Primacy bieten die hohe Qualität, die Autofahrer vom französischen Reifenhersteller Michelin gewöhnt sind. Aufgrund seiner guten Fahreigenschaften setzen zahlreiche Automobilkonzerne den Michelin Pilot Primacy als Reifen für die Erstausstattung ihrer Fahrzeuge ein. Die Investition in den Qualitätsreifen lohnt sich auch noch bei späterer Neuausstattung.

Französischer Markenreifen mit guten Aquaplaning-Eigenschaften

Reifen der Serie Michelin Pilot Primacy können vor allem durch eine hohe Laufleistung überzeugen. Stabile Gummimischungen führen dazu, dass die Reifen nur selten gewechselt werden müssen. Das Profil bleibt lange straßentauglich. Die Lamellen sind asymmetrisch angeordnet. Dadurch wird eine optimale Wasserverdrängung auf nassen Straßen erreicht. Das Wasser wird zuverlässig zur Seite und nach hinten abgeleitet. Schon nach wenigen Metern kommt der Reifen auch auf nassen Straßen zum Stehen. Diese Aquaplaning-Eigenschaften überzeugen auch in Tests: Stiftung Warentest bewertet den Sommerreifen mit "Gut" und hebt das Fahrverhalten auf trockener und nasser Fahrbahn hervor. Der ADAC vergibt für den Michelin Pilot Primacy das Urteil 2,2 und lobt vor allem den geringen Verschleiß.

Sommerreifen für fast alle Fahrzeugtypen

Der Michelin Pilot Primacy ist in vielen unterschiedlichen Zollgrößen erhältlich. Auf diese Weise kann er zu vielen verschiedenen Fahrzeugtypen kombiniert werden. Im Zusammenspiel mit passenden Alufelgen macht er auch optisch einen guten Eindruck. Die Modelle sind ebenfalls für verschiedene Geschwindigkeitsklassen erhältlich. Wer gut und sicher auf sommerlichen Straßen unterwegs sein möchte, macht mit dem Michelin Pilot Primacy nichts falsch.

Ein Reifen, der Automobilkonzerne und Fahrer gleichermaßen überzeugt: Der Michelin Pilot Primacy zeigt, wie sicheres Fahren auf trockenen und nassen Straßen funktioniert.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 85736
Weitere Ergebnisse laden
von 85736
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben