Ihre Suche

Michelin S1 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Anbieter


Zeige alles

Bauart

Der Michelin S 1 - der günstige Reifen für City-Roller

Mit dem Michelin S 1 wurde wieder ein ganz besonderer Motorradreifen konstruiert. Ausgestattet mit einem tollen Design überzeugt dieser Reifen mit einer sehr guten Optik. Er ist ein sehr verlässlicher Reifen, der Sicherheit in jeder Situation bietet.

Der Michelin S 1 - Beste Fahreigenschaften

Der attraktive Sommerreifen aus der Traditionswerkstatt Michelin ist mit dem Geschwindigkeitssymbol "J" ausgezeichnet. Mit diesem Pneu können Geschwindigkeiten bis zu 100 Stundenkilometern gefahren werden. Seine exzellenten Fahreigenschaften beweist dieser Reifen sehr gut auf trockener Straße und mit einem fabelhaften Grip. Auch was die Bremseigenschaften betrifft, braucht sich der Michelin S 1 nicht zu verstecken, denn sie sind sehr gut. Ebenso erhält der Michaelin S 1 bei nassen Straßenverhältnissen eine Bestnote. Neben einer sehr guten Griffigkeit auf regennasser Fahrbahn überzeugt der Michelin S 1 zudem hier mit einem sehr guten Bremsverhalten. Durch diese guten Eigenschaften erhält der Fahrer ein sicheres Feedback und ein plötzlicher Regenschauer stellt kein Problem dar.

Optimale Profilgestaltung

Wer sich einen Michelin-Reifen kauft, entscheidet sich für innovative Ideen und eine hochwertige Qualität. In dem 1965 gegründeten Forschungs- und Versuchszentrum in Ladoux in Frankreich werden die Pneus von Michelin ständig weiterentwickelt und verbessert. Der Michelin S 1 überzeugt vor allem mit einer sehr hohen Lebensdauer, was ihn zu einem Top-Produkt mit einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis macht. Vor allem besitzt er ein ausgezeichnetes Einlenkverhalten und ebenso einen sehr guten Aufstellmoment. Natürlich zeigt der Michelin S 1 auch in Kurven seine große Stärke mit einer hervorragenden Stabilität. Durch die große Laufruhe zeigt sich dieser Reifen auch von seiner besten Seite und bietet dem Fahrer großen Komfort.

Mit dem Michelin S 1 ist man sehr sicher und komfortabel unterwegs. Wetterkapriolen sind bei diesem Pneu auch kein Thema und zudem bietet er ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 11
von 11
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben