Ihre Suche

Nokian Hakkapeliitta LT Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Nokian Hakkapeliitta LT - ein Winterreifen, der keine Kompromisse eingeht

Dieser Winterreifen geht keinerlei Kompromisse ein. Selbst bei starkem Schnee und Frost beweist der Nokian Hakkapeliitta LT eine sehr gute Leistung, die den zahlreichen guten Fahreigenschaften und den hochwertigen Materialien zu verdanken ist.

Stabiles Fahrverhalten und hoher Geräuschkomfort

Der Nokian Hakkapeliitta LT wurde speziell für den Einsatz unter anspruchsvollen und schwierigen Bedingungen konzipiert. Somit kann man selbst bei starkem Frost von der guten Haftung und dem stabilen Fahrverhalten dieses Nokian-Winterreifens profitieren. Dies ist vor allem der stark ausgeprägten Lamellierung sowie der innovativen Gummimischung an der Lauffläche zu verdanken. Hinzu kommt die starke Konstruktion des Nokian Hakkapeliitta LT, was die Stabilität und Sicherheit während jeder Fahrt noch einmal beträchtlich erhöht. Rundum überzeugen kann auch das Profil, das eine effektive Wasser- und Schneematschableitung gewährleistet. Darüber hinaus ist dieses Modell von Nokian mit vorgeformten Spikelöchern versehen, was für einen dauerhaften und stabilen Sitz der Spikes sorgt.

Nokian Hakkapeliitta LT: ein Qualitätsprodukt aus Finnland

In der Heimat Finnland ist der Reifenhersteller Nokian schon lange bekannt. Auch hierzulande konnte sich die Marke bereits einen guten Ruf erwerben, der sich immer wieder aufs Neue bestätigt. Zu verdanken ist dies der hohen Qualität und den zahlreichen guten Fahreigenschaften der Nokian Reifen, was auch in Tests immer wieder honoriert wird. Kunden aus aller Welt können zudem von der breit gefächerten Produktpalette des Unternehmens profitieren, welche neben Modellen für Auto und LKW auch Pneus für eine Reihe von Sonderfahrzeugen umfasst.

Die Besitzer von Allrad-Fahrzeugen werden von dem Nokian Hakkapeliitta LT mit Sicherheit sehr angetan sein. Denn dieser Winterreifen des finnischen Herstellers erweist sich als ein laufstarker und stabiler Begleiter, dem selbst starker Schnee und Frost nur wenig anhaben können. Zu verdanken ist dies dem ausgefeilten Reifenprofil, das für eine hohe Performance zu jeder Zeit sorgt.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 80675
Weitere Ergebnisse laden
von 80675
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben