Ihre Suche

Pirelli Cinturato P1 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Preiskategorie

Pirelli Cinturato P 1 - exzellente Leistung dank optimaler Qualität

Wer sicher und komfortabel unterwegs sein möchte, für den ist der Pirelli Cinturato P 1 genau das Richtige. Denn dieser Sommerreifen erweist sich als ein laufstarker Begleiter, der zu jeder Zeit eine hervorragende Performance abliefert.

Schnelle Wasserableitung und ausgewogenes Handling

Besonders auf nasser Fahrbahn spielt der Pirelli Cinturato P 1 seine Stärken aus. Dank des ausgefeilten Reifenprofils mit einer hohen Zahl an Lamellen und breiten Kanälen werden sämtliche Wassermassen schnell und effizient aufgenommen - somit braucht man die Gefahr von Aquaplaning nicht mehr zu fürchten. Darüber hinaus punktet dieser Pirelli Sommerreifen mit seinem exzellenten Bremsverhalten auf nasser Fahrbahn. Auch auf trockener Straße liefert dieses Modell des renommierten italienischen Reifenherstellers eine gute Leistung: So kann man auch bei sehr hohen Geschwindigkeiten von einem ausgewogenen Handling sowie einer guten Griffigkeit des Pirelli Cinturato P 1 profitieren. Dies steigert den Komfort und die Stabilität bei jeder Autofahrt noch einmal beträchtlich.

Pirelli - erfolgreich seit über 140 Jahren

Der Reifenhersteller aus Italien hat sich längst zu einem der wichtigsten Global Player entwickelt. Kein Wunder, kann das Unternehmen doch auf eine mehr als 140-jährige erfolgreiche Geschichte zurückblicken. Dies ist besonders der hohen Qualität und starken Leistungsfähigkeit der Pirelli Reifen zu verdanken, die dank intensiver Forschungs- und Entwicklungsarbeit stetig optimiert und weiterentwickelt werden. Daher ist es wenig verwunderlich, dass die Modelle von Pirelli auch in Tests immer wieder auf den vordersten Plätzen zu finden sind.

Mit dem Pirelli Cinturato P 1 beweist der italienischer Reifenhersteller erneut, dass er sein Metier beherrscht. Dieser Sommerreifen zeichnet sich nicht nur durch ein exzellentes Bremsverhalten auf nassem Untergrund, sondern auch durch ein besonders ausgewogenes Handling und eine gute Griffigkeit aus. Selbst bei widrigen Witterungs- und Straßenverhältnissen ist man somit sicher und komfortabel unterwegs - auch bei hohen Geschwindigkeiten.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 14
von 14
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben