Ihre Suche

Pirelli Cinturato P1 Verde Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Preiskategorie

Pirelli Cinturato P1 Verde Autoreifen

Der Pirelli P1 Cinturato Verde Autoreifen ist ein ausgezeichneter Sommerreifen, welcher nicht nur auf trockener Straße eine optimale Fahrstabilität gewährleistet, sondern auch auf nassem Untergrund. In puncto Sicherheit kann ihm kein anderer Reifen so schnell was nachmachen. Egal, ob auf trockenem oder nassem Boden, dieser Sommerreifen lässt, keinen Autofahrer im Stich. Mit einem ausgekugelten Profildesign und den Hybridmaterialien hat der Hersteller es geschafft, dem Fahrzeugfahrer ein Höchstmaß an Sicherheit zu bieten.

Der Pirelli P1 Cinturato Verde ist perfekt für Fahrzeuge in der Oberklasse und SUVs geeignet. Der Reifen von Pirelli ist optimal auf die Funktionen der modernen Fahrzeuge abgestimmt. Der Pirelli Cinturato P1 Verde Autoreifen bietet Ihnen höchste Kontrolle, Performance, wie auch Sicherheit bei allen unterschiedlichen Witterungsbedingungen.

Der Pirelli P1 Cinturato Verde im Test

Beim ADAC-Sommerreifentest im Jahre 2017 untersuchte der Automobilklub insgesamt sechzehn Autoreifen, der Dimension 195/65 R15 91 V. der Sieger dieses Tests war eindeutig der Pirelli P1 Cinturato Verde Autoreifen. Zum einen bekam er die Gesamtbewertung „gut“ und zum anderen erreicht er einen ausgezeichneten Notenschnitt von insgesamt 2,1 Punkten. Der Pirelli Autoreifen überzeugte die Redakteure des ADAC mit seinen vielen positiven Eigenschaften auf trockener, wie auch auf nasser Fahrbahn. Die Redakteure waren nicht nur von seiner Ausgewogenheit überzeugt, sondern auch über seine exzellente Performance auf nasser Straße. Darüber hinaus punktet der Pirelli Cinturato P1 Verde Autoreifen mit seinem niedrigen Verschleiß und zudem war er während seiner Fahrt auch angenehm leise. Mit den Pirelli P1 Cinturato Verde haben Sie bestimmt keine falsche Wahl getroffen und das Preis-Leistungs-Verhältnis des Reifens stimmt allemal!

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 49
Weitere Ergebnisse laden
von 49
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben