Ihre Suche

Pirelli DIABLO SUPERBIKE Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Preis

bis

Hersteller


Anbieter


Zeige alles

Bauart

Preiskategorie

Pirelli Diablo Superbike - Schnittiger Rennreifen auf Weltklasseniveau

Mit dem Pirelli Diablo Superbike stellt Marktführer Pirelli einen robusten und laufstarken Motorradreifen vor, der sich an ambitionierte Sportbiker und Hobbyrennfahrer richtet. Er verfügt gegenüber herkömmlichen Reifen über einen um zwei Prozent vergrößerten Gesamtumfang und eine spezielle Gummimischung, die für die besonderen Anforderungen von WSBK-Rennen entwickelt wurde. Durch den verbesserten thermo-mechanischen Widerstand und eine kürzere Aufwärmphase profitieren auf der Rennstrecke vom Pirelli Diablo Superbike vor allem Fahrer, die schnelle Rundenzeiten erzielen wollen und auf ein angenehmes Handling angewiesen sind.

Variable Felgendurchmesser und verschiedene Mischungsverhältnisse

Der Pirelli Diablo Superbike ist sowohl als 17-Zoll-Reifen als auch als Profimodell für Felgen mit einem Durchmesser von 16,5 Zoll erhältlich, woraus optimaler Bodenkontakt und perfekter Grip in jeder Schräglage resultieren. Mit seiner einzigartigen Kontur und einer verbesserten Karkassen-Struktur spielt der Reifen alle Vorteile aus, die ihn zu einem souveränen Rennreifen für den Einsatz unter Wettbewerbsbedingungen machen. Das Handling ist präzise und erlaubt exakte Einlenkmanöver. Der Pirelli Diablo Superbike kommt in vier verschiedenen Gummimischungen, die auf allen Belägen idealen Grip versprechen und über lange Zeit hinweg ein konstantes Performance-Verhalten zeigen.

Der Pirelli Diablo Superbike sorgt für kurze Abstimmungszeiten und schnelle Ergebnisse

Die langjährige Erfahrung von Pirelli im Renngeschäft ist maßgeblich in die Entwicklung des Diablo Superbike eingeflossen. Er wurde in Abstimmung mit führenden Superbike-Fahrern konzipiert und zeigt in vielen Rennsituationen, dass er diese Profi-Expertise zu nutzen weiß. Ob kurvenreicher Parcours, wendungsreiche Schikanen oder lange Beschleunigungsstrecken - der Pirelli Diablo Superbike zeigt in jeder Hinsicht eine zuverlässige Leistung und routinierte Vielseitigkeit. Er vereinfacht durch kurze Eingewöhnungszeiten die Fahrwerksabstimmung und sorgt für effiziente Abläufe unter Renn- und Trainingsbedingungen. Mit seinem haftstarken Slick ist er ein Garant für kurze Rundenzeiten und großen Fahrspaß.

Der Pirelli Diablo Superbike ist ein leistungsstarker Reifen, der sich für Profis und Wochenendrennfahrer gleichermaßen eignet. Mit variablen Felgendurchmessern, kurzer Fahrwerksabstimmung und herausragenden Rundenzeiten beweist er, das Pirelli unangefochten die Königsklasse im Rennbereich repräsentiert.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 40
Weitere Ergebnisse laden
von 40
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben