Ihre Suche

Semperit Master-Grip Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Semperit Master Grip - der perfekte Begleiter für den Winter

Mit dem Winterreifen Semperit Master Grip lassen sich auch Serpentinen, Gefällstrecken und Steigungen selbst unter extrem winterlichen Bedingungen perfekt meistern. Kein Wunder, verfügen diese Winterreifen doch über ein spezielles Reifenprofil, welches rundum Sicherheit gewährt.

Dauerhafte Profilflexibilität und hohe Griffigkeit

Der Semperit Master Grip wurde eigens für die Wagen aus der Kompaktklasse konzipiert. Mit diesen hochwertigen Modellen lassen sich auch Steigungen, Serpentinen oder Gefällstrecken perfekt meistern - selbst bei Schneesturm oder vereisten und glatten Straßen. Daher kann sich der Semperit Master Grip völlig zurecht mit dem Prädikat "alpenbewährt" schmücken. Seine guten Eigenschaften verdankt dieser Reifen seiner innovativen Mischung mit speziell entwickelten Anti-Frost-Polymeren, die für eine dauerhafte Profilflexibilität auch bei sehr niedrigen Temperaturen sorgen. Somit verfügen die Semperit-Winterreifen über eine sehr lange Lebensdauer sowie über eine hohe Griffigkeit auf Eis und Schnee. Erwähnenswert ist zudem die bewährte Netzlamellentechnik, dank welcher die Bremswege selbst auf vereisten Fahrbahnen noch einmal deutlich verkürzt werden konnten. Hinzu kommt die verbesserte Aquaplaningsicherheit, die aufgrund der zahlreichen Querrillen im Schulterbereich entsteht.

Semperit - eine Marke mit Tradition

Die deutsche Marke Semperit ist schon seit mehr als 100 Jahren erfolgreich auf dem Reifenmarkt unterwegs. Mittlerweile gehört sie zum international agierenden Konzern Continental und kann in diesem Zuge von dessen beträchtlichen Know-How profitieren. Semperit Reifen überzeugen mit ihrer Zuverlässigkeit, ihrer umfassenden Sicherheit sowie einem erstklassigen Handling. Dank der breiten Auswahl werden zudem sämtliche Ansprüche befriedigt.

Der Semperit Master Grip erweist sich dank seiner zahlreichen guten Eigenschaften als der perfekte Begleiter für die kalte Jahreszeit. Auch auf anspruchsvollen Strecken oder unter extrem winterlichen Bedingungen ermöglicht der Semperit Master Grip eine rundum sichere und komfortable Fahrt.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 80790
Weitere Ergebnisse laden
von 80790
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben