Ihre Suche

Star Performer SPTS AS Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Preiskategorie

Star Performer SPTS AS, günstige Winterreifen

Es ist eine schlechte Idee, bei Eis, Schnee und Glätte ohne Winterreifen unterwegs zu sein - wer mit Sommerreifen fährt, riskiert bei einem Unfall sogar seine Versicherung. Autofahrer, die zwar sicher fahren, aber nicht zu viel Geld ausgeben möchten, können zur Reifenserie Star Performer SPTS AS greifen.

Preiswerte Alternative zu Marken-Winterreifen

Der Star Performer SPTS AS soll ein Winterreifen für so gut wie alle Autotypen sein. Daher ist er in Größen zwischen 14 und 17 Zoll erhältlich. Der Star Performer SPTS AS ist besonders breit, macht daher mit den passenden Alufelgen oder Stahlfelgen auch optisch einen guten Eindruck. Zugelassen sind die einzelnen Modelle für Geschwindigkeitsklassen von T bis V, also von 190 km/h bis 240 km/h Höchstgeschwindigkeit. Zur Auswahl stehen auch XL-Varianten mit höherer Tragkraft. Ob ein Kleinwagen oder eine Mittelklasselimousine ausgestattet werden soll, der Star Performer SPTS AS stellt in jedem Fall eine günstige Alternative zu Marken-Winterreifen wie dem Dunlop SP Winter Sport 4D dar.

Solide Leistung auf verschneiten Straßen

Auf trockener Fahrbahn zeigt der Star Performer SPTS AS eine solide Leistung. Das Fahrverhalten auf Schnee weiß ebenfalls zu überzeugen. Auf Schnee und Eis präsentiert sich der Star Performer SPTS AS alltagstauglich. Natürlich ist er mit dem M+S-Zeichen für Matsch- und Schneereifen gekennzeichnet. Das Profil ist mit seinen tiefen Lamellen speziell auf winterliche Witterungsbedingungen zugeschnitten. Die Gummimischungen laufen auch auf Schnee und Eis sehr ruhig und überstehen tiefe Temperaturen unbeschadet. Autofahrer sind mit dem Star Performer SPTS AS daher sicher unterwegs.

Der Star Performer SPTS AS ist ein guter Kompromiss zwischen Sicherheit und Preis, der mit seiner soliden Leistung auch Autofahrer mit einem kleineren Geldbeutel überzeugt.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 7
von 7
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben