Ihre Suche

Starco ST-5000 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Der Starco ST 5000 - stabiler Transporter-Sommerreifen

Die dänische Marke genießt einen guten Ruf, vor allem wenn es um die Stabilität und Haltbarkeit geht. Der ST 5000 ist ein Sommerreifen der Marke mit gutem Leistungsprofil.

Solide und langlebig

Der Starco ST 5000 ist ein stabiler und solider Transporter-Reifen für Leicht-LKWs, Vans und Transporter. Er ist für den Sommerbetrieb ausgelegt, und für Geschwindigkeiten für bis zu 140 km/h zugelassen. Mit seinem Traglastindex von 96 beziehungsweise 98, je nach Reifendimension, ist er auch für schwerere Beladungen noch optimal. Das Blockprofil mit den eng verzahnten Profilblöcken in der Laufflächenmitte sorgt beim ST 5000 vor allem für eine enorme Fahrstabilität, die dazwischen liegenden vier umlaufenden Längsrillen lassen eine optimale Entwässerung des Reifens zu. Damit erreicht der Reifen auch bei Regen und auf nasser Fahrbahn die selben guten Leistungen wie bei trockenen Bedingungen. An der Vorderachse werden auch das Lenkverhalten und die Kurvenstabilität durch den ST 5000 besonders positiv beeinflusst, auch hier machen sich die guten Nässeeigenschaften des Reifens sehr positiv bemerkbar. Der gegliederte Schulterbereich sorgt beim ST 5000 vor allem für stabiles Bremsverhalten unter allen Bedingungen. Er ist solide und vor allem langlebig.

Starco - dänische, bewährte Marke

Starco ist ein dänisches Unternehmen, das seit den sechziger Jahren besteht und international einen guten Ruf genießt. Die Reifen der Marke sind vor allem für ihre Langlebigkeit bekannt. Das Unternehmen ist auch in Osteuropa sehr aktiv, und betreibt Produktionsstandorte in vielen Ländern der Welt, auch in Europa wurden viele Reifenproduzenten im Verlauf der achtziger und neunziger Jahre aufgekauft.

Der Starco ST 5000 ist ein Transporter Sommerreifen für LLKWs, Transporter und Vans, der sich vor allem durch hohe Spurtreue und exzellente Nässeeigenschaften auszeichnet. Er ist bis zu einer maximalen Geschwindigkeit von 140 km/h zugelassen.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 80713
Weitere Ergebnisse laden
von 80713
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben