Ihre Suche

Toyo Open Country A20 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Der Toyo Open Country A20 - Straße und Gelände sind eins

Weitaus die meisten Offroad-Reifen sind für den fast reinen Straßenbetrieb ausgelegt. Nicht so der Toyo Open Country A20. Er hat auch solide Geländequalitäten vorzuweisen.

Für echtes Gelände gemacht

Das aggressive Profildesign des Toyo Open Country A20 sorgt auch im harten Geländeeinsatz für gute Traktion auf allen möglichen Untergründen, für ein gutes Bremsverhalten und für spezielle Geländeeigenschaften. So sorgen beispielsweise die Stone Ejecting Blocks dafür, dass Steine aus dem Profil ausgeworfen werden und sich dort nicht festsetzen können. Das ist wichtig, weil sonst eingedrungene Steine mit der Zeit die Karkasse beschädigen könnten. Die tiefen Profilfurchen erhöhen aber auch die Traktion im tiefen Schnee und im Schlamm besonders wirkungsvoll. Zwischen den einzelnen, getrennt voneinander angeordneten Profilblöcken befinden sich zusätzlich noch Verbindungsstege, die einerseits dafür sorgen, das unregelmäßiger Verschleiß unterbunden wird, andererseits aber auch die Profilblöcke stabilisiert und so wirkungsvoller macht. Auch beim Trockenbremsen erweisen sich die Verbindungsstege zwischen den Profilblöcken als sehr wirkungsvoll.

Für jede Witterung und jeden Untergrund

Der Toyo Open Country A20 verfügt über eine optimale Schnee-Performance, dafür sorgen die polygonalen Blöcke und die gezackten Furchen. Die offenen Schulterblöcke beim Toyo Open Country A20 sehen nicht nur gut aus, sondern sorgen auch für eine solide Winterperformance, und verbessern die Fähigkeit des Reifens, Fahrbahnunebenheiten wirkungsvoll zu dämpfen. Der Toyo Open Country A20 ist damit nicht nur ein Sommer-Geländereifen sondern auch ein Winterspezialist. Man kann ihn in jedem Fall als Offroad-Ganzjahresreifen fahren, egal ob auf der Straße oder im Gelände. Seine große Stärke ist auch die hohe Lebensdauer - die Kilometerleistung der Lauffläche wurde um fast 40 Prozent verlängert. Für die Lauffläche gibt Toyo sogar eine Garantie von 50.000 Meilen - das spricht eindeutig für die hohe Lebensdauer des Reifens und der Lauffläche.

Der Toyo Open Country A20 ist ein echter Offroad-Reifen, der auch harten Geländeeinsatz das ganze Jahr über besonders gut bewältigt. Durch seine vielen konstruktionstechnischen Besonderheiten ist er einer der leistungsfähigsten Reifen der Marke für diesen Einsatzzweck.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 84739
Weitere Ergebnisse laden
von 84739
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben