Ihre Suche

Tyfoon Eurosnow Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Sicher durch den Winter mit dem Tyfoon Eurosnow

Der Tyfoon Eurosnow ist ein zuverlässiger Winterreifen, der sich in seinen verschiedenen Ausführungen ebenso für Auto wie für Transporter eignet. Sein richtungsgebundenes Profil verleiht dem Winterreifen des Herstellers Tyfoon einen ausgezeichneten Grip auf verschneiten Straßen und beugt einer Rutschpartie bei Glatteis vor. Winterliche Witterungsbedingungen verlieren durch diese sicheren Fahreigenschaften ihren Schrecken.

Guter Antrieb auch auf verschneiten Straßen

Ob Transporter oder Auto, Winterreifen sind in Deutschland vorgeschrieben. Reifen für die kalte Jahreszeit müssen mindestens das M+S Kennzeichen aufweisen. Dies schreiben Gesetzgeber und Kfz-Versicherung vor. Als vollwertiger Winterreifen kann der Tyfoon Eurosnow diese Voraussetzung natürlich erfüllen. Sein Profil zeichnet sich durch eine breite Mittelrippe aus. Diese verleiht den Pneus eine hohe Fahrstabilität. Die verzahnten Lamellen können besonders gut in den Schnee greifen und sorgen auch dann für einen guten Antrieb, wenn das Fahrzeug mit größeren Lasten beladen ist.

Geringer Verschleiß, gute Umwelteigenschaften

Tests bestätigen dem Tyfoon Eurosnow seine Wintertauglichkeit. Auf Schnee und Eis zeigt der Winterreifen eine durchweg überzeugende Leistung. Die robusten Laufflächen weisen zudem einen nur geringen Verschleiß auf. Durch seine Langlebigkeit kann der Tyfoon Eurosnow auch mit guten Umwelteigenschaften punkten und erweist sich als wirtschaftliches Reifenmodell. Um diese guten Ergebnisse zu erzielen, enthalten die Laufflächen speziell auf den Winter abgestimmte Silica-Komponenten. Diese halten den Reifen auch bei Minusgraden noch geschmeidig. So kann der Tyfoon Eurosnow auch bei kalten Temperaturen noch mit einer ausgezeichneten Traktion punkten.

Mit seinem guten Preis-/Leistungs-Verhältnis und den sicheren Fahreigenschaften stellt der Tyfoon Eurosnow eine lohnenswerte Alternative zu kostspieligeren Modellen dar. In den Kategorien Sicherheit und Wintertauglichkeit kann der Pneu mit der Konkurrenz mithalten.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 84740
Weitere Ergebnisse laden
von 84740
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben