Ihre Suche

Tyfoon Winter SUV Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Tyfoon Winter SUV: Für Ausflüge ins winterliche Gelände

Ausfahrten ins Gelände machen nicht nur im Sommer Spaß. Für die gelungene Winterspritztour muss der Offroad-Reifen allerdings hohe Anforderungen erfüllen. Sicher muss er sich auf Eis und Schnee bewegen und auch auf matschigen Strecken noch vorwärts kommen. Der Tyfoon Winter SUV ist eigens für derartige Ausflüge konstruiert - bewährt sich allerdings auch auf der Straße mit hervorragenden Eigenschaften.

Stark auf der Straße

SUVs erobern seit einigen Jahren immer mehr die Städte. Daher sind Offroad-Reifen gefragt, die auch auf Asphalt einen angenehmen Fahrkomfort aufweisen - Reifen wie der Tyfoon Winter SUV. Selbst, wenn die Straßen mit Eis und Schnee bedeckt sind, findet das robuste Profil des Reifens noch ausreichend Halt. Der Geländewagen gerät selbst in Kurven nicht ins Rutschen und kommt beim Bremsen schnell zum Stehen. Nasse Straßen bewältigt der Tyfoon Winter SUV ebenso zuverlässig durch eine zügige Wasserdrainage. Lassen die Witterungsbedingungen es zu, darf der Winterreifen aus dem Hause Tyfoon mit bis zu 190 km/h durchaus sportlich gefahren werden.

Sicher im Gelände

Die eigentliche Heimat des Tyfoon Winter SUV ist aber das Gelände. Abseits der Straßen werden seine herausragenden Fahreigenschaften besonders gut deutlich. Ob über matschige Wege oder vereiste Flächen, sicher bewegt sich der Offroad-Winterreifen über zahlreiche Untergründe. Das richtungsgebundene Profil verleiht genau den richtigen Grip; die Laufflächen sind so konstruiert, dass sie auch bei Minusgraden flexibel genug bleiben, um eine starke Traktion zu bieten. Vor allem für große SUVs und Pick-Ups gebaut, passt der Tyfoon Winter SUV auf Felgen zwischen 15 und 20 Zoll.

Fahrspaß auch im Winter: Mit dem Tyfoon Winter SUV müssen Geländefans in der kalten Jahreszeit nicht auf eine Ausfahrt verzichten. Schnell und zuverlässig spricht der Reifen dabei auf Lenkradbewegungen und Bremsen an.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 84851
Weitere Ergebnisse laden
von 84851
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben