Ihre Suche

Vredestein Hi-Trac Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Vredestein Hi Trac - der Wasserspezialist unter den Sommerreifen

Vredestein zählt schon länger zu den weltweit erfolgreichsten Produzenten von Autoreifen. Mit dem Modell Vredestein Hi Trac präsentiert der niederländische Hersteller nun einen Reifen, der speziell für das Segment H entwickelt wurde.

Optimale Wasserableitung und hochwertige Laufflächenmischung

Der Vredestein Hi Trac verfügt über unterschiedliche V-förmige Querrillen, die gemeinsam mit den beiden breiten Längsrillen eine schnelle und effektive Wasserableitung gewährleisten und somit die Gefahr von Aquaplaning erheblich reduzieren. Darüber hinaus wurde die Konstruktion des Vredestein Hi Trac noch einmal verbessert, so dass der Sommerreifen mit einem kürzeren Bremsweg und einem geringeren Kraftstoffverbrauch aufwarten kann. Zudem kann der Autofahrer dank der hochwertigen und neu konzipierten Laufflächenmischung von einer maximalen Haftung selbst auf nassen und kurvigen Straßen profitieren. Auch dieses Modell verfügt außerdem über das bewährte Vredestein-Konzept, dem OFF Centre Directional Profile. Dieses sorgt in Verbindung mit den abgerundeten Stegen an den zentralen Profilblöcken für eine erhöhte Laufruhe.

Vredestein - der niederländische Erfolgsexport

Der niederländische Reifenhersteller Vredestein genießt in der Reifenbranche seit jeher einen exzellenten Ruf. Kein Wunder, verfügen doch sämtliche Modelle aus dem Hause Vredestein über eine hohe Qualität sowie eine lange Lebensdauer. Dies ist auch der langjährigen Erfahrung dieses Reifenproduzenten geschuldet, so dass das große Know-How bereits bei der Entwicklung und Fertigung der Vredestein Autoreifen zum Tragen kommt. Dank des großen Erfolgs konnte Vredestein sein Sortiment beträchtlich ausbauen und mittlerweile gibt es ein breit gefächertes Sortiment an Reifen für Auto, LKW sowie weitere Fahrzeuge. Die Ganzjahresreifen und Pneus für den Sommer und den Winter überzeugen allesamt mit ihrer hohen Qualität und können auch in Tests der Fachzeitschriften regelmäßig Bestnoten einfahren.

Der Vredestein Hi Trac bestätigt den guten Ruf des niederländischen Herstellers: Mit seinen zahlreichen guten Fahreigenschaften wie dem exzellenten Handling und der optimalen Wasserableitung sorgt er für ein ungetrübtes Fahrvergnügen selbst bei schwierigen Witterungsverhältnissen.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 84759
Weitere Ergebnisse laden
von 84759
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben