Ihre Suche

Rc-design Auto Alufelgen

Filter nach:

Filter öffnen

Preis

bis

Felgengröße

FELGENINDEX

Anbieter


Hersteller


Zeige alles

RC Design Alufelgen: Deutsche Wertarbeit mit dem gewissen Etwas

Wer einen Felgensatz für die Reifen seines Fahrzeugs sucht, greift gerne zu den Modellen aus dem Hause RC Design , denn diese sind zum einen Sinnbild für deutsche Wertarbeit, verfügen aber zum anderen auch über den besonderen Touch. Dies gilt insbesondere für die RC Design Alufelgen.

RC Design Alufelgen entstehen zwischen Köln und Bonn

RC Design Alufelgen eignen sich insbesondere für Autoreifen . Die Abkürzung steht für Rad Center Derkum. Die zugehörige GmbH, welche die RC Design Alufelgen fertigt, ist in Weilerswist beheimatet. Die Ortschaft befindet sich westlich von Köln und Bonn. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1989. Seit 1994 besitzt RC Design zudem auch einige Niederlassung in Leipzig. Neben RC Design vertreibt das Unternehmen auch noch Felgen der Marke Brock sowie Reifen.

Der besondere Touch von RC Design Alufelgen

Die RC Design Alufelgen zeichnen sich durch ein besonders kreatives Design, das Schmutz und gefährliche Gegenstände effektiv vom Reifen und vom Fahrzeug fernhält. Zugleich wiegen die entsprechenden Felgen wenig, sind aber doch robust und extrem zuverlässig. Sie widerstehen auch dauerhaft größeren Belastungen und sind damit eine langfristige Investition, die sich auszahlt. RC Design Alufelgen sind aber nicht die einzigen Modelle, die das westdeutsche Unternehmen im Angebot hat. Auch Stahlfelgen können bezogen werden. Diese eignen sich hervorragend für den gewerblichen Verkehr und insbesondere für LKW's.

Wer Alufelgen von großer Qualität und Schönheit sucht, macht mit den Modellen von RC Design alles richtig. Die Felgen des Hauses werden in Deutschland gefertigt, sind modern, leicht und zuverlässig. In unterschiedlichen Tests nehmen sie immer wieder Spitzenspositionen ein. RC Design Alufelgen sind aus diesem Grund immer eine gute Wahl.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 268
Weitere Ergebnisse laden
von 268
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben