Ihre Suche

Oxigin Autofelgen

Filter nach:

Filter öffnen

Preis

bis

Felgengröße

FELGENINDEX

Anbieter


Hersteller


Zeige alles

Oxigin Felgen und das Farbenspiel

Der erfolgreiche Hersteller von Alufelgen, Oxigin, stellt nicht nur irgendwelche Felgen her. Das Unternehmen verleiht diesen Felgen jetzt auch noch viel Farbe.

Know-how von Oxigin zu allen Zeiten

Schon zur Gründung im Jahr 2000 hat das Unternehmen Aufmerksamkeit erregt, da ungewöhnliche Farben und Formen schon damals im Mittelpunkt standen. Den innovativen Charakter des Unternehmens unterstreicht Oxigin auch heute mit der neuesten Entwicklung zum Beginn der Saison beim Tuning in 2012. Nun werden zahlreiche Modelle in Farbe präsentiert. Neben dem Ausbau der Zweitmarke von Oxigin erfolgt die Präsentation der Leichtmetallräder des Unternehmens Oxigin aus Esslingen auf dem Autosalon von Genf. Wie schön Tuning sein kann, wird in diesem Jahr an den Modellen Audi R8 und White Double E61 deutlich. Auch im Sommer 2012 ging die Entwicklung weiter und führte zu dem neuen Modell CA 8 Liberty, welches nunmehr in drei Größen erhältlich ist.

Bunte Vielfalt der Alufelgen

Wer das etwas andere Felgendesign sucht, findet im Programm von Oxigin eine große Auswahl. Wählen können Autofahrer dabei zwischen Farben wie Gold, Rot und Blau. Außerdem sind auch Farben wie Gelb und Orange erhältlich. So können die Fahrzeuge eine noch viel intensivere persönliche Note erhalten. Oxigin bietet dazu die Gestaltung der Modelle in den verschiedensten Größen an. Da können sich schon einmal bis zu 20 Modelle für eine Felge von Oxigin anbieten.

Farbenfreude ist Trumpf, wenn die Felgen von Oxigin ins Spiel kommen. Auf diese Weise hinterlassen Autofahrer einen bleibenden Eindruck und haben lange Freude an einem wirklich persönlichen Wagen.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 246
Weitere Ergebnisse laden
von 246
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben