Ihre Suche

275 30 R19 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Reifen 275 30 R19 im Überblick: Welche Angebote lohnen sich bei R19-Reifen?

Geht es um Reifen 275 30 19, ist die Auswahl groß und die Preisdifferenzen signifikant. Doch wie kauft man die richtigen und vor allem die preiswertesten Modelle angesichts der riesigen Auswahl an Reifen? Vor allem lohnt es sich bei 275 30 R19 Reifen, auf den Hersteller zu achten. Während viele Traditionshersteller bei 275 30 19 Reifen zwar preislich höher ansetzen, investieren sie stark in die Entwicklung der Laufflächen und in das Profil. Im Reifen 275 30 R19 Preisvergleich dominieren allerdings weniger bekannte Reifenfirmen.

Informationen über die Dimensionen bei Reifen 275 30 19

Bestellt man sich Modelle des Reifenstandards, sollte man sich darüber im Klaren sein, dass es sich um eine überdurchschnittliche Reifengröße handelt. Dadurch sind die Modelle in der Regel etwas teurer. Die Modelle haben eine Reifenbreite von 275 Millimeter und einen Durchmesser von 19 Zoll. Dadurch eignen sie sich besonders für Autos größere Dimensionen, weil sie durch die Größe Gewicht besonders gut verteilen können.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 68
Weitere Ergebnisse laden
von 68
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben