Ihre Suche

Achilles Desert Hawk H/T Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Der Achilles Desert Hawk HT - All-Seasons Allrounder für SUVs

Rustikale Optik für SUVs und Allrader - exzellente Ganzjahresleistung inklusive. Der Achilles Desert Hawk HT überzeugt als SUV-Ganzjahresreifen durch ausgewogene Leistungen bei jeder Witterung.

Bewährte Leistung über das ganze Jahr hinweg.

Das Nässeverhalten und der Grip auf Schnee sind zwei Eigenschaften eines Offroad-Reifens, die normalerweise nur schwer unter einen Hut zu bringen sind. Beim Achilles Desert Hawk HT ist das aber durchaus gut gelungen. Er bietet durch sein ausgewogenes Profil genug Halt auf Schneefahrbahnen, aber auch ausreichend Grip und Wasserverdrängung auf nasser Fahrbahn. Die Bremsleistungen sind bei allen Witterungsbedingungen gleich gut, auch das Handling und die Seitenführung zeigen zu keiner Jahreszeit Schwächen. Er ist der optimale Allrounder für die meisten SUVs und Geländewagen, die hauptsächlich auf der Straße laufen - in leichtem Gelände ist er ebenfalls noch einsetzbar, lose Untergründe wie etwa Sand werden noch einigermaßen bewältigt. Für schweres Gelände eignet sich der Achilles Desert Hawk HT jedoch nicht - um hier genug Traktion und Vortrieb zu bieten, sind grundlegend andere Reifencharakteristika erforderlich. Der verbreiterte Schulterblock und das optimierte Profil der Lauffläche bieten dafür auf der Straße optimalen Abrollkomfort und eine niedrige Geräuschkulisse.

Der bewährte Amerikaner

Die American Pacific Industries, ein kalifornisches Unternehmen, das neben der Marke Achilles auch noch Reifen der Marke Strada produziert, gilt in den USA schon lange als bewährte und zuverlässige Marke. Produziert werden die Reifen jedoch im Werk in Indonesien, lediglich die Vermarktung erfolgt über die USA. In der asiatischen Produktion gelten höchste Qualitätsstandards und die Herstellung erfolgt unter Einsatz modernster Technik - die Endprodukte glänzen dann durch hohe Wirtschaftlichkeit und Zuverlässigkeit, wofür auch der Achilles Desert Hawk HT ein gutes Beispiel ist.

Der Achilles Desert Hawk HT ist ein Ganzjahresreifen für SUVs und leichte Geländewagen, der durch ausgewogene Ganzjahreseigenschaften und hohe Wirtschaftlichkeit glänzt.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 84768
Weitere Ergebnisse laden
von 84768
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben