Ihre Suche

Bridgestone Turanza ER 30 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Bauart

Preiskategorie

Bridgestone Turanza ER 30 - ein erstklassiger Komfortreifen

Der Bridgestone Turanza ER 30 aus der beliebten Turanza-Serie bietet mit seinem hochmodernen Aufbau und dem innovativen Profildesign ein beispielloses Zusammenspiel aus Komfort, Leistungsvermögen und Sicherheit.

Exzellente Traktion und optimale Lenkeigenschaften

Mit dem Bridgestone Turanza ER 30 präsentiert der renommierte japanische Hersteller erneut einen hochwertigen Auto Sommerreifen, der das Bedürfnis nach Harmonie perfekt abzudecken weiß. Dies wird durch den speziellen Aufbau sowie das innovative und hochmoderne Profildesign gewährleistet, so dass jede Autofahrt zu einem ganz besonderen Erlebnis wird. Darüber hinaus zeichnet sich der Bridgestone Turanza ER 30 wie auch andere Sommerreifen durch seine hervorragenden Lenkeigenschaften auch unter sehr schwierigen Bedingungen aus. Selbst längere Strecken können nun dank der gleichmäßigen und wirtschaftlichen Laufleistung leicht bewältigt werden. Zudem sorgen die geschwungenen Spurrillen des Bridgestone Turanza ER 30 für eine effektive und besonders schnelle Wasserableitung. Auch auf nasser Fahrbahn kann man somit von einem exzellenten Grip profitieren.

Bridgestone - ein japanischer Global Player

Aus der Reifenbranche ist dieses US-amerikanische Unternehmen kaum mehr wegzudenken. Im Jahre 1931 gegründet, ist der Konzern aus Tokio für seine hochwertigen Modelle bekannt, deren ausgezeichnete Lenkeigenschaften auch in Tests immer wieder bestätigt werden. Aufgrund des hohen Kundenzuspruchs konnte Bridgestone sein Sortiment stetig ausbauen und bietet nun eine große Auswahl an verschiedenen Modellen für den Winter sowie für den Sommer an. Auch Ganzjahresmodelle sowie Pneus für 4x4- oder SUV-Fahrzeuge befinden sich in der reichhaltigen Produktpalette des japanischen Herstellers, so dass kaum Wünsche offen bleiben.

Der Bridgestone Turanza ER 30 wird dem guten Ruf der renommierten japanischen Marke in hohem Umfang gerecht. Dies wird durch die zahlreichen guten Fahreigenschaften des Sommerreifens sowie durch die spezielle Reifenstruktur gewährleistet, so dass ein hoher Fahrkomfort, eine große Laufleistung sowie eine umfassende Stabilität in jedem Fall gegeben ist.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 2
von 2
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben