Ihre Suche

Bridgestone Turanza ER 300 Ecopia Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


Zeige alles

EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Zusatzoptionen

Bauart

Test Übersicht

bis

Preiskategorie


Sprit sparen mit dem Bridgestone Turanza ER 300 Ecopia

Heute müssen Autoreifen nicht nur durch Performance beeindrucken. Ein wesentliches Kriterium, das Autofahrer zum Kauf verleitet, ist ein geringer Kraftstoffverbrauch. Dabei spielen nicht nur Gedanken an den Umweltschutz eine Rolle; ein geringer Spritverbrauch schont vor allem das eigene Budget. Die Japaner von Bridgestone schicken den Bridgestone Turanza ER 300 Ecopia ins Rennen der umweltfreundlichen Reifen - und können dabei überzeugen.

Überzeugende Testergebnisse für den Bridgestone Turanza ER 300 Ecopia

Der Bridgestone Turanza ER 300 Ecopia wird von der Auto Bild Redaktion sogar als "vorbildlich" bewertet. Dieses Urteil gilt nicht nur dem geringen Kraftstoffverbrauch, der durch einen sehr niedrigen Rollwiderstand zustande kommt. Auch die sicheren Fahreigenschaften überzeugen die Tester auf ganzer Linie. Auch bei Nässe sind Autofahrer mit dem Bridgestone Turanza ER 300 Ecopia sicher unterwegs, begeistert er doch durch gutes Aquaplaning und kurze Bremswege. Bei hohen Temperaturen behalten die Sommerreifen mit einem hohen Anteil an Silica ihre Form und sind daher ideal für den Sommer.

Zuverlässiger Sommerreifen für die Langstrecke

Insgesamt können sich nur drei Reifen im ADAC-Test über das Prädikat "vorbildlich" freuen, darunter auch der Nokian V aus Finnland. Der ADAC beurteilt den Bridgestone Turanza ER 300 Ecopia ebenfalls als "empfehlenswert". Der Sommerreifen kann sich vor allem auf der Langstrecke bewähren. Seine stabile Lauffläche bleibt auch auf kilometerlangen Fahrten in Form. Daher ist der Bridgestone Turanza ER 300 Ecopia ideal für die Urlaubsreise oder für Vielfahrer. Auch Firmenwagen werden aus diesen Gründen gerne mit dem Bridgestone Turanza ER 300 Ecopia ausgestattet.

Die Investition in den Bridgestone Turanza ER 300 Ecopia wird mit einem geringen Spritverbrauch und hoher Sicherheit belohnt.

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Dieser Shop hat zur Zeit keine Angebote verfügbar

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 84787
Weitere Ergebnisse laden
von 84787
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben