Ihre Suche

Bridgestone Turanza ER 370 Reifen

Filter nach:

Filter öffnen

Reifenindex

Preis

bis

Hersteller


EU-Label

bis

Anbieter


Zeige alles

Bauart

Preiskategorie

Bridgestone Turanza ER 370 - ein Hochleistungsreifen der besonderen Art

Mit dem Bridgestone Turanza ER 370 aus der gleichnamigen beliebten Serie beweist der renommierte Reifenhersteller erneut, dass er sein Handwerk versteht. Denn dieser Hochleistungsreifen liefert zu jeder Zeit und selbst unter schwierigen Bedingungen eine rundum überzeugende Performance ab.

Umfassende Kontrolle und maximale Sicherheit

Der Bridgestone Turanza ER 370 erweist sich als ein leistungsstarker High Performance Reifen, der selbst anspruchsvolle Kunden zufriedenstellen wird. Kein Wunder, wurde dieses Modell aus dem Hause Bridgestone doch speziell dafür entwickelt, Fahrsicherheit und Leistung und Kombis, Limousinen und GTs zur Gänze zum Tragen zu bringen. Dies ist, ähnlich wie bei anderen Bridgestone Sommerreifen, auch bei dem Bridgestone Turanza ER 370 zu spüren: Denn dieser Pneu bietet eine absolute Fahrzeugkontrolle selbst bei widrigen Witterungs- und Straßenverhältnissen, ohne dass man dabei auf einen hohen Komfort verzichten muss. Somit ist für eine hohe Traktion, einen hervorragenden Grip sowie ein tolles Handling in jedem Fall gesorgt.

Bridgestone - berühmt und erfolgreich

Der Hersteller Bridgestone hat sich mittlerweile zu einer der führenden Unternehmen auf dem internationalen Reifenmarkt entwickelt. Dies ist vor allem der herausragenden Qualität der Modelle aus dem Hause Bridgestone zu verdanken, die dank intensiver Forschungs- und Entwicklungsarbeit gegeben ist. Zudem werden bei der Fertigung nur modernste Technologien eingesetzt, so dass die Reifen über wichtige Produktinnovationen verfügen können. Darüber hinaus kann man als Kunde von dem breiten Angebot an verschiedenen Bridgestone Reifen profitieren, das unter anderem Sommer- und Winterreifen sowie Ganzjahresmodelle für zahlreiche verschiedene Fahrzeugtypen umfasst.

Mit dem Bridgestone Turanza ER 370 macht der weltbekannte Hersteller einmal mehr auf sich aufmerksam. Denn dieser Sommerreifen aus dem High Performance Segment erweist sich als ein leistungsstarker Begleiter, der selbst unter widrigen Bedingungen eine herausragende Fahrzeugkontrolle sowie einen hohen Komfort gewährleisten kann - selbst in sehr hohen Geschwindigkeitsbereichen oder in engen Kurven.

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 3
von 3
Ist eine bezahlte Anzeige
Nach oben